Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt für Neukunden übrigens noch einen zusätzlichen 5% Gutschein.
na dieser Code ist auch nur für Neukunden so wie ich das da gelesen hab
Wäre auch der perfekte Deal für mich gewesen, dabei habe ich noch nicht mal eine PS4..Ich hab Last of us und Driveclub nicht hier. Wäre genau der perfekte Deal also für mich

ja ich wollt auch zuschlagen habs aber total vergessen und nun scheiße vorbei... könnt auch richtig kotzenWäre auch der perfekte Deal für mich gewesen, dabei habe ich noch nicht mal eine PS4..
Natürlich aber wieder viel zu spät gesehen, TLOUS scheint schon ausverkauft.![]()
20% auf die Xbox ONE:
https://www.otto.de/p/xbox-one-500g...olen-set-503326147/#variationId=503326481-M24
Xbox One 500GB + Forza Horizon 2 + Forza Motorsport 6 Konsolen-Set für 271,99
Richtig interessant wird es allerdings für Otto-"Neukunden". Diese können die Codes 82091 oder 82090 benutzen (-15,95€) sowie zusätzliche 5% Rabatt mit dem Code 12703. (Danke @ ronronron an dieser Stelle). Damit kommt ihr auf einen Endpreis von ca. 243€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen