Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Otto-Schnäppchenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
ja das hab ich jetzt auch gesehen, aber das funktioniert nur einmal und scheint mir ein nicht unerheblicher Zeitaufwand zu sein :kaffee:

Ist auch realtiv aufwändig. Jedenfalls im Vergleich zu stinknormalen Gutscheinaktionen. Für Fire Emblem habe ich mir jetzt nochens die Mühe gemacht, meiner Schwester 'nen Acc angelegt (die wollte eh einen haben) und 10 "Kritiken" geschrieben. Somit dann nur 12,04€ dafür bezahlt. Das geht schon kar. Für Titel, die ich eh nicht direkt haben muss, ist mir das aber auch zu aufwändig. Vor allem, weil nun jeder meiner Familienmittglieder bereits ein Kundenkonto hat. :ugly:

Ich hab mir jetzt mal nen Account gemacht.
Da meine Mutter in Deutschland arbeitet, hab ich da einfach die Adresse von ihrer Arbeit angegeben. :D

Wenn ich auf Rechnung bestelle, bekommt man da dann IBAN und BIC zum überweisen? Hab keinen Bock die Überweisungsgebühr zu bezahlen.

Und kann man irgendwo nachsehen wie viele Bewertungen man schon geschrieben hat? Ich hab überhaupt nicht mitgezählt wie viele ich schon habe. :ugly:

Da ich meine OttoCard aufgrund eines Fehlers auf der Seite nicht direkt bestellen konnte, habe ich erst die Bewertungen abgegeben. Werden diese nun auch nachträglich angerechnet?

Mir ist gerade etwas sehr interessantes aufgefallen, geht aber nur als Bestandskunden. Bis zum 30. September ist dass Guthaben bei der Ottocard auf 10€ aufgestockt. Das ist schonmal sehr nett. In den letzten Tagen haben manche meiner Familienmitglieder (^^) Werbung von Otto bekommen, enthalten war u. a. ein personengebundener 10€ Gutschein ohne MBW. Gutscheincode lautet 81129. Man kann also für 20€ kostenfrei bestellen! Der Gutschein ist aber leider wirklich personengebunden, hab schon alles ausprobiert. Vergisst nicht die Versandkosten zu sparen.

Ich hab mir z. B. Tearaway für 9,95€ vorbestellt :)

Habe(n) letztens auch die 10€ Gutscheine + Guthaben bekommen. :dhoch:
Damit hab ich mir dann gleich mal 6300 MS Points für schlappe 14,97€ bestellt.
Sollte, mit den ~ 2000 Points, die sich noch auf meinem Konto befinden, fürs erste Xbox One Jahr ausreichen. :D

Seh' ich das richtig, dass Blu-Rays mit Gutscheinen nicht funktionieren (da anscheinend über separaten Händler)? :?

haben hier schon leute bei otto online bestelle?
ich hab die one inkl forza und 2 controller bestellt, auch die email bekommen aber online in meinem konto taucht nix auf davon!!!

und wie läuft das mit stornieren?

Wenn ich bei Otto etwas stoniere und mit Gutschein bestellt habe.
Ist der Gutschein dann im Kundenkonto? Sprich, kann ich den dann für eine neue Bestellung verwenden?

Nö, wenn der einmal gebraucht wurde, ist der futsch. Wurde die Bestellung ausgeliefert, und du schickst das ganz zurück, kann es aber sein dass der Gutschein dennoch im Konto als Gutschrift erhalten bleibt. Aber wenn du vor dem ausliefern stornierst, ist er weg.

Puh, das weiss ich nicht. Ist bei Otto leider sehr dumm gelöst. Habe letztens auch einen Gutschein eingelöst und wollte dann etwas umändern, telefonisch sagte man mir den Gutschein kann man nur 1x einlösen, storniert man es ist der weg.

Das ganze Interface und jegliche Abwicklung sind echt unter aller Würde.
Ohne diesen ganzen Gutschein Schnick Schnack würd ich da auch nix bestellen.
Die normalen Preise taugen auch eh nix.

Zurück
Oben