Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok lag an der tastatur, musste ich direkt an den pc anschließen, danke.

Yep, mein pc steht im nebenzimmer 5m entfernt.war wohl über nen Hub o.ä angeschlossen..
Danke @Gerri
Werde mich im Netz noch etwas schlau machen. Bin auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen wenns denn ein gutes Programm ist![]()

Windows hat entsprechende Sicherungsfunktionen auch direkt dabei. Etwa für Systemabbilder oder inkrementelle Sicherungen von Ordner / Laufwerk X.
Hab ein Problem mit Youtube. Bei fast allen Videos läuft das Bild + Ton streckenweise zu langsam... beim Ton ist dann total verzerrt... das Problem tritt bei allen Browsern auf. Woran könnte das liegen?
System ist Win 8.1 und alle Treiber sind aktuell.

http://www.knopper.net/knoppix/Linux live is ne Linux-Version die nur von CD läuft, oder? Kannst du mir da nen Link zu ner guten Version geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen