Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde vorher nochmal versuchen Windows neu zu installieren.

ansonsten läuft aber alles… kann natürlich sein dass wirklich der Anschluss der gpu am mainboarf einen Weg hat
Wenn du bei der Windows neu Installation nur die Windows Partition löscht, bleiben die anderen unberührt. Wenn du dir nicht sicher bist, schau nach den Größen der Platten, falls die System Platte kleiner ist, siehst du das vllt eher.

Evtl. Kann sich noch jemand dran erinnern dass ich mit meiner alten GPU Ärger hatte.

nun macht die rtx 5080 seit dem Treiber Update gestern auch mucken.
Spiele stürzen ab und es kommt eine Fehlermeldung „gpu removed“ und direct x Fehler.
Habe den Treiber mit ddu deinstalliert und neu installiert. Keine Besserung.
Ich glaube ich muss Windows mal komplett neu aufsetzen.

wenn ich das mache, Bleiben die Daten der anderen Festplatten ja unberührt oder? Also nur C wird komplett gelöscht?

dem gleichen Fehler habe ich bei meiner 5090 auch regelmäßig, bei Veilguard knapp jede Stunde. Ich glaube, dass einfach die Treiber noch fehlerhaft sind, das hört man zumindest bei YouTube-Kanälen wie Gamers Nexus oder Jays two Cents. Ich warte noch etwas bis ich an Windows oder der Karte was mache. Meine Karte sitzt bombenfest und ich habe auch den Standfuß installiert.

dem gleichen Fehler habe ich bei meiner 5090 auch regelmäßig, bei Veilguard knapp jede Stunde. Ich glaube, dass einfach die Treiber noch fehlerhaft sind, das hört man zumindest bei YouTube-Kanälen wie Gamers Nexus oder Jays two Cents. Ich warte noch etwas bis ich an Windows oder der Karte was mache. Meine Karte sitzt bombenfest und ich habe auch den Standfuß installiert.

Benutze auch einen extra Standfuß und denke eigentlich dass die bombenfest Sitzt.

auffällig ist ja auch dass erst seit dem Update des gpu Treibers plötzlich diese Fehler auftreten. Total nervig da ich momentan keine Partie Fifa zu Ende spielen kann.

msi After Burner habe ich deinstalliert und Windows Hardware Beschleunigung im Games Bereich ist aus. Das hatte ich als Word around gelesen

Video zur Treiberproblematik.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und der Patch zum Treiberproblem:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Video zur Treiberproblematik.

Und der Patch zum Treiberproblem:

Man sollte meinen NVIDIA sollte funktionierende Treiber hinbekommen…werden die gar nicht mehr getestet bevor man sie auf den Kunden los lässt?

Was kann man denn noch für eine 3060ti verlangen? Hätte ein abzugeben, aber kann mich nicht auf den Preis festlegen. Will niemanden über den Tisch ziehen, aber auch nicht unter Wert verkaufen.

Seit wan kann man seinen PC per Xbox Controller einschalten, hab eben den falschen Controller genutzt, und zack geht der PC an, hat mich eben gewundert, da es immer hieß das geht nicht.

Zurück
Oben