Arthur le perroquet
LP640 <3
Aber top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber top
Keiner?Ich hab letztes Jahr nen PC mit einem intel core i3-10105f gekauft, jetzt wollte ich die CPU updaten. Ich spiele mit dem PC nicht, brauche den nur für Cubase Audio Aufnahmen. Würde gerne auf einen i7 upgraden. Reicht da der i7-10700F?
Ja. Das sind OEM keys. Ich nutze die seit ewigkeiten.Brauche für nen Klienten ne möglichst günstige Windows 10 Lizenz... was ist da zu empfehlen? Ebay & Co. ist ja voll von 10-15€ Keys... taugt das?
Wenn es für einen Firmenkunden ist würde ich es lassen, lieber die offizielle Lizenz kaufen. Falls mal ne Lizenzprüfung ansteht ist es wie wenn du keine Lizenz hast. Als Privatperson wird da nicht viel passieren, aber ehrlich gesagt kann man sich dann auch den 10 euro key sparen und sich gleich einen im Internet ziehen. Macht kein Unterschied.Brauche für nen Klienten ne möglichst günstige Windows 10 Lizenz... was ist da zu empfehlen? Ebay & Co. ist ja voll von 10-15€ Keys... taugt das?
Wenn es für einen Firmenkunden ist würde ich es lassen
Dann kannst die nehmen, wie oben erwähnt ist es fürs gewissen. Für ne Privatperson ist das in Ordnung.Nein, ist eine psychisch kranke Person die Grundsicherung bezieht... aber sie legt wert auf eine legale Version die sie auch bezahlt. Von daher glaub ich wirds so eine OEM-Version...
MMOGA ist da ok?

Ich hab Aomei genutzt um mein Bootlaufwerk zu ändern, hat alles super geklappt und war super easy, so das ich das am Laie auch machen konnte.
Hatte von SSD zu M.2 geklont.
ist es eine Samsung SSD? Dann kannst das Tool von denen verwenden. Ansonsten einen lazesoft Boot Stick erstellen und klonen. Ist gratis und läuft top.Wenn niemand noch einen anderen Tipp hat werde ich wohl auf Aomei zurückgreifen.
@Snapdog
Die Trial Version hat ja keine System Clone Funktion,oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen