Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Grafikkarten sind die Preise ja momentan echt frech... Ist denn für Mainboards und Prozessoren momentan ein guter Zeitpunkt?
Oder sollte man etwas warten wenn kein akuter bedarf besteht?
SATA oder m2? Welche Speichergrößen? Intern oder extern? Für welchen Zweck?Welche SSD würdet ihr aktuell empfehlen?
SATA oder m2? Welche Speichergrößen? Intern oder extern? Für welchen Zweck?
Wie du schon festgestellt hast, ist das keine ganz normale SSD, sondern ein kleineres Modell einer M2Für das Surface Pro 8, m2 - empfohlen wird Kioxia BG4 Series 1 TB SSD intern M.2 2230 PCI.
Ich kenne die nicht, warum keine von Samsung oder Crucial? Das irritiert mich ein wenig.
Edit hat sich erledigt.... 2230 gibt es nur 2 Hersteller.
ich behaupte mal dass es nicht so ohne weiteres geht. Ein Bild spiegeln ist das Eine, nen quasi ganz neuen Desktop erstellen wieder was Anderes.
Solche Adapter werden soweit ich mich erinnere (haben so Dinger auf der Arbeit in Besprechungsräumen, letztes Mal war ich da aber irgendwann vor der Pandemie ^^) als zusätzlicher Bildschirm erkannt und da kann man dann i.d.R. wohl auch mehrere anschließen
Nicht wirklich - ich beschäftige mich nicht besonders viel mit wireless lösungen. hier ist alles verkabelt wie es sein soll.ich behaupte mal dass es nicht so ohne weiteres geht. Ein Bild spiegeln ist das Eine, nen quasi ganz neuen Desktop erstellen wieder was Anderes.
aber @okst666 weiß da sicher mehr.
Aber schon wireless? Okay, wenn es dann nur ruckelt, macht es das Ganze eh wieder obsolet, wobei es bei uns nur reine Business-Anwendungen wären.
Aber schon wireless? Okay, wenn es dann nur ruckelt, macht es das Ganze eh wieder obsolet, wobei es bei uns nur reine Business-Anwendungen wären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen