nichts, genieß ihn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemahlenes kaffeepulver in einer offenen Schale nimmt alle Gerüche auf...Was kann man gegen den Hardware-Geruch im Raum tun?![]()
PupsenWas kann man gegen den Hardware-Geruch im Raum tun?![]()
Ich bin ganz ehrlich. Am liebsten würde ich mir jetzt einen kompakten Gaming PC kaufen und mich von der nächsten Konsolengeneration am Arsch lecken lassen. Aber ich brauche einfach 100% Gamepad Untersützung. Wenn das nicht geht, dann ist auch ein Gaming PC nix für mich.
Sofern man es über Steam laufen lässt, kann man sich ja sein Profil basteln. Ich spiele beispielweise Paradox-Strategiespiele mit dem DualShock4(Strategiespiele habe ich nicht getestet)
Wenn man das Spiel über Steam laufen lässt (man kann ja auch steamfremde Spiel einbinden), läuft der DS4 nativ.Wenn du nen DS4 bevorzugst, gibts dafür auch kostenlose Middlware.
Aber was ist mit Shootern? Laufen die mit dem Controller so gut wie auf der Konsole? Spätestens im MP kackt man aber halt dann ab oder?

Kann ich verstehen, würde mir auch keinen Spaß machen. Für einen PC braucht man Platz, einen großen Schreibtisch und einen bequemen Schreibtischstuhl.
Ich benutze das als Couch/WZ Tastatur und brauche da keine extra Maus.Genau dieses Theter will ich einfach nicht. Es wäre halt sehr frustrierend, wenn ich mir einem Gaming PC für 1.000 EUR+ ins Wohnzimmer stelle und dann hab ständig Probleme wegen dem Padunterstützung. Das ist bei dem Preis dann auch nicht mehr wirklich lustig.
99% Aller Spiele, die 360/PS3 Generation sind, laufen nativ mit offiziellem Microsoft Gamepad.
Kannst du mal welche nennen? Ich hab seit Jahren nur mit dem 360 pad am PC gezockt. M+T nur bei Shootern, weil: Ja, verdammt, niemand will freiwillig am PC mit Gamepad 'nen Shooter steuern!!!!111elf (also richtige Shooter, keine 3rd-Person-Action)Leider musste ich eben feststellen dass nicht wenige Titel keinerlei Controller-Support haben obwohl die auf Konsole kamen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen