Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird in einem anderen Projekt der Wi-Fi-Alliance unter der Bezeichung Multiple Access Point Networks bearbeitet, der für die Standardisierung der bisher proprietären Mesh-Systeme sorgen soll. Da sich dabei aber ein Kartell aus praktisch allen großen Akteuren im Wi-Fi-Bereich gebildet hat, das Vorabzugriff auf die Details des Standards haben und die eigene Technologie durchsetzen wollte, ermittelt momentan das US-Justizministerium, deshalb wird sich das mindestens um ein Jahr verzögern.

Ich kotze gerade so. Gestern lief mein lenovo Lappi ohne Probleme. Jetzt starte ich ihn und er braucht 10 Minuten bis er an dem Punkt angekommen ist:
32351460wz.jpg

Dann passiert nix mehr. Kann mir einer helfen oder hat ein Tipp? Hab win 8.1

Ich kotze gerade so. Gestern lief mein lenovo Lappi ohne Probleme. Jetzt starte ich ihn und er braucht 10 Minuten bis er an dem Punkt angekommen ist:
32351460wz.jpg

Dann passiert nix mehr. Kann mir einer helfen oder hat ein Tipp? Hab win 8.1

Eventuell hat er sich an nen update verschluckt? aber komisch ist das er direkt sagt das updates verfügbar sind.

Ich würde mal versuchen den abgesicherten modus zu erzwingen und versuchen diesen zu booten, falls der sauber booten sollte einfach einen normalen neustart.

https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/windows-8-im-abgesicherten-modus-starten

Rechner direkt in den abgesicherten Modus versetzen
Das Problem der geschilderten Verfahren besteht darin, dass sie ein funktionierendes Windows 8 voraussetzen. Aber man möchte in den meisten Fällen den abgesicherten Modus dann booten, wenn sich das Betriebssystem nicht mehr auf normale Art starten lässt.

Das scheinbar einfachste Vorgehen dafür besteht darin, dass man vor dem Anzeigen des Windows-Logo die Tastenkombination Shift + F8 drückt. In der Praxis ist die Zeitspanne, in der das System auf dieses Signal achtet, so kurz, dass man den Rechner x-mal neu starten muss, um mit viel Glück in die Starteinstellungen zu kommen, wo sich der abgesicherte Modus aktivieren lässt.

Eventuell hat er sich an nen update verschluckt? aber komisch ist das er direkt sagt das updates verfügbar sind.

Ich würde mal versuchen den abgesicherten modus zu erzwingen und versuchen diesen zu booten, falls der sauber booten sollte einfach einen normalen neustart.

https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/windows-8-im-abgesicherten-modus-starten
Ok Danke also ich bin nun hier rein gekommen:
32352755th.jpg

Nun einfach auf weiter und dann sollte der abgesicherte Modus kommen wenn ja und ich bin drin, was dann? Einfach normal neu starten? Hab auch sehr oft gelesen das er sich durch ein Update vom Virus Programm oder so fest gefahren hat. Deadlock ist da paar mal gefallen

Edit: im abgesicherten Modus bin ich drin. Soll ich nun einfach neu starten oder ein Wiederherstellungspunkt wählen?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde versuchen einfach jetzt neuzustarten und ansonsten das ganze spiel noch mal und dann wiederherstellungspunkt
Also einfach neu starten hat es nicht gelöst. Er startet neu braucht aber immer noch gefühlt 3 Stunden bis er überhaupt in das blaue Feld mit der Meldung etwas Geduld bitte. Wiederherstellungspunkt die Funktion hab ich im abgesicherten Modus nicht gefunden. Kann es sein das die DSA deaktiviert ist?

Hab ein Problem, und zwar kann ich mich ganze normal anmelden am PC, jedoch wenn sich meine Freundin anmelden will, ist nur ein schwarzer Bildschirm, Mauszeiger sieht man aber.

Was kann ich machen?

Einfach warten. Normalerweise kriegt sich das nach ein paar Stunden wieder ein. Das passiert bei uns im Büro andauernd das man nur noch n schwarzen Screen hat.
Hmm, das ist aber ziemlich nervig, mir ist es egal, betrifft ja zum Glück nur meine Freundin:D

Vor allem da es aus heitern Himmel passiert, komm aus dem Urlaub zurück und das Ding geht nicht.

Das ist ja schon seit 5 Tagen so.

PowerShell aufmachen und

New-LocalUser -Name "Peng" -Description "Testaccount" -NoPassword

ausführen.
Danach Windows+L drücken und versuchen mit User "Peng" anzumelden.

Hab ich schon, hilft aber auch nicht.

Ne mal ehrlich, früher hat man einfach ein neues Konto angelegt, jetzt will Windows aber ne fucking Email, daher die frage wo lege ich ein Testaccount an.

Zudem funzt das mit deiner Lösung nicht

PS C:\> New-LocalUser -Name "Peng" -Description "Testaccount" -NoPassword
New-LocalUser : Zugriff verweigert.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ New-LocalUser -Name "Peng" -Description "Testaccount" -NoPassword
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : PermissionDenied: (Peng:LocalUser) [New-LocalUser], AccessDeniedException
+ FullyQualifiedErrorId : AccessDenied,Microsoft.PowerShell.Commands.NewLocalUserCommand

Habs jetzt selbst gefunden, man muss da wohl noch weiter ins Menü.

Da geht es auf jeden falll, sehr merkwürdig

Zurück
Oben