Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würde sagen auf jeden fall sogar, ich meine dass 10m eigentlich maximum ist. Ich hab recht schlechte erfahrung mit kabeln und kabellängen gemacht, selbst bei unter 3m konnte ich schon bildfehler produzieren welche nur ein besseres kabel lösen konnte.Ich hab an meinem PC ja TV und Monitor hängen. PC steht neben dem TV-Rack, Monitor neben der Couch.
Daher hab ich den Monitor über insgesamt ca. 12 Meter Kabel am PC hängen (ein 10-Meter Flachkabel plus zwei Meter normales Kabel)
Jetzt hab ich auf dem Monitor Fehlerpixel (grün und rot), die v.a. an Kontrastgrenzen sind. Je nach Bild können das auch ziemlich viele sein und sind dementsprechend störend.
Seltsamerweise sind die Pixelfehler seit dem Fall Creators Update von Win10 viel schlimmer geworden
Jetzt die Frage: Kann das am langen Kabel liegen? Würde mir hier ein Signalrepeater für HDMI helfen? Oder deutet das eher auf ein Problem im Kabel hin?
Letzteres wäre Worst Case, da das 10-Meter-Kabel in einem recht kleinen Kabelkanal um die Terassentür geführt liegt, was eine scheiß Arbeit war...
Mach mal den tv dabei an und auf hdmi schalten, dann das kabel am laptop einsteckenDanke für die Tipps Jungs, hat aber auch nicht geholfen.![]()
Der Browser muss eine Vollkatastrophe sein, ich nutz auf Arbeit ja chrome aber bei allen anderen Rechner stürzt der Rechner permanent ab seit dem Update. Irgendwas stimmt mit der neuen Version nicht.Nutzt jemand schon den 57er Firefox? Im Internet finde ich nichts darüber, aber bei uns auf dem Server (2008 R2 RDS) hat sich die Latenz der Webseiten deutlich erhöht seit der neuen Version.
56.0 = 17-20ms bei beta.speedtest.net & speedcheck.vodafone.de
57.0 = 42-47ms
und da lese ich überall, der 57er bringt wieder schnelle Performance...
Ich hab 8 Tabs in 56.0 offen, Verbrauch: 420MB gesamt inkl. NoScript Addon (das bei 56 auch noch bedienbar ist, bei 57 ist das soooo umständlich geworden)Ich nutz den und er läuft einwandfrei.
Ich hab gerade 13 Tabs auf und er verbraucht 236 MB.
Das war im vorgänger nicht so.... da waren nach 4 -5 tabs schon 2 Gigabyte weg.
Bei uns kommt die Meldung dass keine Ressourcen mehr frei sind und beendet somit alle laufenden Programme, das gab es vorher noch nie. Vista 7 läuft bei uns, mag sein dass es am OS liegt. In jedem Fall erst seit dem letzten Update.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen