Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ein seltsames Problem mit Chrome:

bei Amazon bekomm ich ne Fehlermledung, wenn ich im Suchfeld einen Begriff eingebe und Enter drück.

8zYKnULjXS9k-LqaBp4nbh45iLA7kTHkhGxY68pyoQWm-rTQygvRbjhKgBz3EdoLYjlZBxIMkeYNQJM=w1901-h1235-rw

Bei FF funktioniert ganz normal und ich kann auch den Link aus Chrome direkt kopieren und bekomm keine Fehlermeldung bei FF. Woran kann das denn liegen? Hab gestern auch bemerkt, dass einige Seite ewig laden bzw dann gar nicht gehen. Habs aber nicht mit FF getestet, habs auf Probleme bei den Ami Seiten geschoben (wie vor ein paar Tagen) da EU und AUT Server ohne Probleme gingen.

Ich habe mich jetzt spontan entschieden meine Fotos in der Amazon Cloud zu sichern. Ist ja bei bei Prime inklusive.

Jetzt habe ich der Desktop App "Amazon Drive" mal einen Teil der Fotos hochgeladen. Jedoch werden die Fotos dann automatisch in den angelegten Amazon Drive Ordner synchronisiert und sind somit lokal doppelt vorhanden. Meine Ordnerstruktur möchte ich nicht ändern (ua wegen Lightroom). Auch das Arbeiten mit Ordnerverweisen etc. will ich mir eigentlich sparen, weil ich mir nicht sicher bin da mal unabsichtlich was zu löschen.

Also Fotos aus der Cloud gelöscht und nochmals probiert. Diesmal extra ohne Synchronisierung ausgewählt. (Ich will die einfach nur in der Cloud und nicht lokal synchronisiert)

Diesmal scheinen die Duplikate zwar nicht im Amazon Drive Ordner auf, jedoch hab ich trotzdem um 3GB (Datenmenge der Testfotos) weniger Speicher auf meiner SSD. Ich finde die Duplikate jedoch nirgends. :?

Hat da jemand Erfahrungen?

Hatte ziemliche lange zwei unterschiedliche. Nervig isses jetzt nicht, Optik stört halt ein wenig und klar, man merkt den Unterschied. Aber bevor man auf einem arbeitet würd ich defintiv zwei unterschiedliche nehmen. Eigentlich sollte ein Bildschirm gar keine Option sein. :D

Gibts eigentlich irgendeinen Trick, um die Maus immer aus nem Fullscreen Game verschwinden zu lassen? Das holt einem so extrem aus dem Spiel raus, das gibts gar nicht. Bei manchen spielen reichts wenn man die maus einmal kurz bewegt (RotTR) bei anderen hat man die Maus immer im bild (MGS:GZ) oder zumindest in Menüs/ auf der Karte (Batman: Arkham City)...

Bei solchen Problemen kann ich meist gar nicht anders als spöttisch auf die Master Race zu schauen und mir zu denken wie toll es doch ist ne Konsole zu haben. Und ja, ich habs mit so Apps wie http://de.download.cnet.com/AutoHideMouseCursor/3000-2084_4-75676781.html versucht, aber minimiert sich z.B. Batman immer auf den Desktop, sobald die Maus unsichtbar gemacht wird. Gibts doch nicht, dass es da nicht eine elegantere Lösung gibt (mal abgesehen davon, dass Spiele das doch hoffentlich selbst hinkriegen sollten...)

Was mich sonst noch stört am PC gaming: Das Fein-tuning jedes einzelenen Titels. Gut die meisten Titel laufen eh "MAXED OUT" (wies die Master Race so gern sagt), aber gibts eventuell irgendwo ne Seite wo empfohle Einstellungen zu finden sind, dass ich nicht ewig selbst rumclicken muss und mir so jedes Intro zu nem Spiel zerschieße? (GeForce Experience ist Müll/kennt nur die halben Games)

Die neueren Spiele konfigurieren sich doch meist selbst schon recht gut.

Und bei Älteren gilt ja eh das Maxed Out Prinzip.

Naja, es geht. Meist sind die schon sehr konservativ bzw. verzichten absolut willkürlich auf gewisse Effekte die gar keine Performance kosten (so sind die dann z.B. in PC "Mittel" Presets gewisse Effekte abwesend, auf der PS4 aber präsent).

Und bei älteren Spielen wurde es mir auch schon zum Verhängnis... Hab versucht Serious Sam 3 im 3er-coop zu spielen (Splitscreen) und durfte mir dann erstmal eine Framerate aus der Hölle geben (~20 fps); nach knapp 30 minuten einstellen (Auflösung brachte keine Besserung) hab ich den Menüpunkt fürs dynamische Licht deaktiviert (ich wollte das absichtlich nicht deaktivieren, weil das Spiel sonst Scheisse aussieht) und dann lief es einigermaßen ok. Dem folgten dann noch einige Stunden rumprobieren sobald die Kumpels wieder weg waren; Renderpfad wechseln (von DX9 auf DX11 über kommandozeile), Multi-Threading aktivieren (wieder Kommandozeile) etc. etc. und jetzt läufts auf knapp 30fps auch mit 3 Spielern und dynamischen Schatten + MAXXXXXED OUT Zeug.

Es ist halt echt nicht lustig Master Raceler zu sein wenn man sich tatsächlich damit auseinandersetzt/eine Konsolen-schlagende Erfahrung erwartet.

System ist:
Core i7 2600 @3.5ghz
GTX970 @ 1444 mhz/4000mhz Vram
16GB DDR3 1333mhz
Spiele von SSD
Win 10 Pro

Da hast du dann allerdings auch ein Extrembeispiel gefunden. Ich hab jetzt aktuell auch nicht gerade die ultimative High End Karte im Rechner drin (7870) und für die Einstellungen brauche ich selten mehr als 5 Minuten.

Zurück
Oben