John Doe
Drar CH's Bane
Was kann/ muss ich nun tun?
Steht doch im Screenshot: Den Rechner mit einer Windows-Installations-DVD oder einem USB-Stick starten und dann die Systemreparatur ausführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht doch im Screenshot: Den Rechner mit einer Windows-Installations-DVD oder einem USB-Stick starten und dann die Systemreparatur ausführen.
Hallo
Folgendes problem:
Ich habe Grade die neuste Firmware meiner Grafikkarte runtergeladen und beim entpacken stürzte der PC ab bzw es kam folgender Screen.
Anhang anzeigen 51728 Anhang anzeigen 51729
Hatte ich noch nie.
Im Bios ist meine ssd mit dem betriebssystem auch nicht aufgeführt gewesen. Erst nach mehreren Neustarts wurde sie gefunden.
Das hatte ich schon mehrmals. Ein Kollege mit dem selben mainboard ( asus z 170 pro gaming ) meinte er hätte es auch schon mal gehabt und es sei wohl ein bekanntes Problem des boards dss die Boot patte manchmal raus fliegt.
Jedenfalls ging es sonst immer nach paar Neustarts. Wie gesagt diesen blauen Screen hatte ich noch nie.
Hatte windows damals runtergeladen und daher auch keine recovery disc.
Laut unterem Screenshot ist die Registry beschädigt, da funktioniert der Safe Mode normalerweise nicht mehr.
Habe seit ein paar Wochen folgendes Problem, nach dem hochfahren habe ich keine Verbindung zum Internet, bei Neustart ebenfalls kein Internet. (Win8)
Wenn ich ihn dann runterfahre und dann neu starte habe ich direkt eine Verbindung zum Internet, was kann das sein?
Windows selber fuhr dank SSD Festplatte auch immer sehr schnell hoch, das ist aber aktuell auch nicht mehr der Fall.
Die Festplatte hat aber auch nur ca. 8GB an Platz übrig, kann das daran liegen?
Habe seit ein paar Wochen folgendes Problem, nach dem hochfahren habe ich keine Verbindung zum Internet, bei Neustart ebenfalls kein Internet. (Win8)
Wenn ich ihn dann runterfahre und dann neu starte habe ich direkt eine Verbindung zum Internet, was kann das sein?
Windows selber fuhr dank SSD Festplatte auch immer sehr schnell hoch, das ist aber aktuell auch nicht mehr der Fall.
Die Festplatte hat aber auch nur ca. 8GB an Platz übrig, kann das daran liegen?
Niemand eine Idee?
Eine weitere Frage ist aufgetaucht, um Platz zu schaffen, würde ich gerne den kompletten NVIDIA Ordner von C nach D kopieren, geht das so einfach oder muss ich die Grafikkartentreiber komplett deinstallieren und alles auf D neu aufsetzen?
Mit den knapp 9GB wäre mir schon weitergeholfen.
Kann man den Treiber ueberhaupt auf einer anderen Platte als das System installieren, glaub nicht^^
Kann ein CPU kern kaputt gehen und die CPU funktioniert an sich immer noch? sowas hab ich ja noch nicht gesehen....
Kollege hat den "amd phenom ii x6 1090t" am BIOS boot screen werden 5 cores erwähnt und windows 10 zeigt auch nur noch 5 Kerne im Task Manager an obwohl es eigentlich 6 sein müssten :/
Kann ein CPU kern kaputt gehen und die CPU funktioniert an sich immer noch? sowas hab ich ja noch nicht gesehen....
Kollege hat den "amd phenom ii x6 1090t" am BIOS boot screen werden 5 cores erwähnt und windows 10 zeigt auch nur noch 5 Kerne im Task Manager an obwohl es eigentlich 6 sein müssten :/
hat jemand ne idee wie ich meinen verwandten ein ~30gb video zur verfügung stellen kann online?
habs auf nem usb-stick und hab auch nich die möglichkeit es denen persönlich zu geben, jedoch dauert der upload auch ewigkeiten auf ner seite
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen