Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop. Frisch installiert + Neustart danach.

Habs grad getestet, ich habs auch nicht in HD, weil:

upload_2016-8-11_23-1-16.png

Mies :D

Ja, aber dann weisst du doch jetzt woran es liegt. Die Fehlermeldung hast du ja und sie sagt alles aus.

Oder andersrum gefragt: Hast du geprüft, das deine Computerhardware, die HDMI-Kabel und die Anzeige den Inhaltsschutzbestimmungen (HDCP) für HD-Video entprechen?

Sollte das nicht der Fall sein, würd ich mich über die Meldung nicht wundern.

Ja, alles HDCP rdy, kabel sind ja keine Neuen, und gingen auch vorher. Zusätzlich steht bei den Grafikeinstellungen das sie HDCP Rdy sind. Und die Fehlermeldung da ist ja nicht bei mir, ich hab einfach gar keinen HD Button (nichtmal ausgegraut).

habe was dummes gemacht:

ich wollte den "bilder" ordner verschieben, von c auf d.
also rechtsklick drauf und dann "pfad" d angeklickt. leider nur "D".
nun öffnet sich wenn ich den ordner anklicke natürlich die gesamte festplatte ( alle bilder waren dorthin ohne ordner verschoben worden).

wie bekomme ich wieder einen "bilder" ordner hin?

wenn ich auf wiederherstellen klicke kommt eine fehlermeldung

26486211zc.jpg

26486212pu.jpg

26486213jf.jpg

äh, wenn ich dich jetzt nicht falsch verstehe: in D: n neuen ordner erstellen und die dateien dort reinschieben :? :D

edit: erstell unter D: nen ordner, dann gehst du bei pfad auf verschieben und wählst den aus. das müsste eigentlich reichen.

und dann habe ich wieder einen "bilder" ordner wie er halt standard bei windows ist?
und der wird dann auch direkt dort angezeigt wo downloads, dokumente etc sind ( siehe bild 1)?

und dann habe ich wieder einen "bilder" ordner wie er halt standard bei windows ist?
und der wird dann auch direkt dort angezeigt wo downloads, dokumente etc sind ( siehe bild 1)?

ja, sollte. wenn nicht, dann kannst du ihn auch einfach in den schnellzugriff ziehen. aber man sihet ja schon am ordner-icon, dass es immer noch der "offizielle" bilderordner ist, nur mit nem andren pfad halt.

ja, sollte. wenn nicht, dann kannst du ihn auch einfach in den schnellzugriff ziehen. aber man sihet ja schon am ordner-icon, dass es immer noch der "offizielle" bilderordner ist, nur mit nem andren pfad halt.

ok habe nun einen ordner den ich selbst gemacht und "bilder" genannt habe auf D erstellt.
habe alle bilder da reingepackt.

versteh nur nichtw elchen pfad ich da nun angeben soll damit alles wieder ok ist. sorry stehe grade auf dem schlauch

Kann ich einfach den ganzen Inhalt meiner Spiele HDD auf eine frische Größere USB Platte kopieren, die alte ausbauen, neue rein und alles läuft wie gehabt? steam/Origin/Ubi.....

Zurück
Oben