Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der teuerste Virenschutz bringt auch nichts, wenn die Person vorm Pc ohne Hirn im Netz unterwegs ist. Ich war schon jahrelang komplett ohne unterswegs und habe mir noch nie was eingefangen. ^^
Besser schuetzen bzw mehr Features besitzen werden bezahlbare gute Programme sicherlich, wenn du dich aber auf den verseuchstesten Seiten im Netz rumtreibst die es gibt, werden auch die dir nicht helfen :D

Eine Frage an die Experten, was ist denn derzeit so die Meinung zu den verschiedenen OC Softwareprodukten?

Ich persönlich erhalte aktuell mit der EVGA Software die besten Ergebnisse, verstehe die aber nicht hundert pro.
Es fühlt sich an als ob da noch was gehen würde.
Scheiß egal - musste nun deinen ersten Beitrag der letzten Tage raussuchen um ein

WELCOME BACK

rauszuhauen. Schön das du wieder da bist, hoffe das bleibt.

Hass. Ein Rechner abgeschmiert bei Mad Max. Kam mega heiße Luft ausm Case. Glaub ist schon wieder Lüftermäßig was verreckt bei mir.

Hatte ich ja letzten Sommer erst. Macht so echt keinen Spaß... Kann mir aber momentan keine WaKü leisten. :heul:

Sagt mal gibt es keine Möglichkeiten Grafikkarten Extern anzuschließen? Ein Rig in das ich 2-4 Karte stecke, Netzteil in die Steckdose, esata oder was auch immer an den Rechner und das Ding läuft?

Sagt mal gibt es keine Möglichkeiten Grafikkarten Extern anzuschließen? Ein Rig in das ich 2-4 Karte stecke, Netzteil in die Steckdose, esata oder was auch immer an den Rechner und das Ding läuft?
Doch, sowas gibts

Razer%20Blade%20Stealth-12-1200-80.jpg

Muss ich jetzt echt ne reverse Bildersuche starten oder sagst du mir wie das Teil heißt?:D
Edit: ok, gefunden. aber preislich ziemlich happig. Und Thunderbolt hat mein Rechner auch nicht...

Du musst die reverse Bildersuche starten.. oder einfach mal external graphics card case in google eingeben..das war das erstbeste Bild. Ich weiss auch nur das es die Dinger gibt. Wie gut das alles ist und was man sonst so dazu braucht weiss ich nicht.

Außerhalb von Laptops hat das einfach keinen Anwendungszweck. Deswegen gibts da nur sehr wenige von, die dann häufig auch noch an irgendwelche Hersteller gebunden sind. Und klar braucht so nen Ding irre Bandbreite, ergo wäre eSATA sehr ungeeignet :O_o:

Ja so ein PCI zu Thunderbolt3 dingsi kostet 170€ :O

Also da muss man schon wirklich mit aller gewalt eine Desktop GPU an einem Notebook betreiben wollen.

edit: oh..das sind ja nur thunderbolt2 karten.:O

Außerhalb von Laptops hat das einfach keinen Anwendungszweck. Deswegen gibts da nur sehr wenige von, die dann häufig auch noch an irgendwelche Hersteller gebunden sind. Und klar braucht so nen Ding irre Bandbreite, ergo wäre eSATA sehr ungeeignet :O_o:

Ja, esata kam mir einfach als erstes in den Sinn. :D

Ich würd so n Ding ja auch nicht zum zocken verwenden. Ich arbeite mit GPU renderer und da isses halt von Vorteil wenn man mehr von den Dinger hat. Ich hab aktuell noch ne 780 GTX mit entsprechenden restlichen Komponenten. Ich bezweifel dass ich in mein System mehr als 2 Karten bekomme, ausserdem müsst ich auch das NT austauschen. Da wäre so eine externe plug&play Lösung schon fein. Vor allem da man sie auch abstöpseln könnte wenn nicht gearbeitet wird. Sind ja nicht gerade stromsparend die Dinger.

Naja, vielleicht baller ich mir fürs nächste größere Projekt auch einfach eine 1080 Titan rein.

Ja, esata kam mir einfach als erstes in den Sinn. :D

Ich würd so n Ding ja auch nicht zum zocken verwenden. Ich arbeite mit GPU renderer und da isses halt von Vorteil wenn man mehr von den Dinger hat. Ich hab aktuell noch ne 780 GTX mit entsprechenden restlichen Komponenten. Ich bezweifel dass ich in mein System mehr als 2 Karten bekomme, ausserdem müsst ich auch das NT austauschen. Da wäre so eine externe plug&play Lösung schon fein. Vor allem da man sie auch abstöpseln könnte wenn nicht gearbeitet wird. Sind ja nicht gerade stromsparend die Dinger.

Naja, vielleicht baller ich mir fürs nächste größere Projekt auch einfach eine 1080 Titan rein.

Die interne Variante ist halt bedeutend kostengünstiger :O_o: Und in so ne externe Lösung bekommst du imo auch nie mehr als 2 Karten (vernünftig) rein, einfach weil die Bandbreite fehlt. Btw. sind GPUs im idle sogar ziemlich stromsparend :D

Könnt ihr mir ein gutes Programm nennen, welche die CPU und GPU Temperatur während dem Spielen anzeigt oder aufzeichnet?
Würde mich mal interessieren, wann mein System wie warm wird.

Mit dem Rivatuner vom Afterburner haste ein OSD bei Games mit allem Zeug wenn du willst.
Nur die Cpu Temp stimmt da bei mir nie, meistens zeigt das Ding 20Grad an bei mir.
Da meine Cpu mit Prime95 aber max 50Grad warm wird nach 1h und so eine Last niemals annährend beim zocken anliegen wird, muss ich mich um die Cpu Temp eh nicht kuemmern

Ich hader ja schon längere Zeit mit einer zweiten GPU. Die 980 ti würde man in UK derzeit um 460€ bekommen. Schon ein ziemlich geiler Preis. Allerdings war ich damals zu dämlich ein gscheites NT zu nehmen. Hab derzeit nur ein 580 beQuiete Gold+ drin. reicht für meine 780 und eine 980 Ti sicher nicht, so viel weiß ich schon. Aber die 1070 soll ja angeblich viel weniger Strom ziehen. Könnt sich das ausgehen, dass ich für 780 und 1070 kein neues Netzteil bräuchte? Und falls ja... würde auch eine 1080 gehen?

Ich hader ja schon längere Zeit mit einer zweiten GPU. Die 980 ti würde man in UK derzeit um 460€ bekommen. Schon ein ziemlich geiler Preis. Allerdings war ich damals zu dämlich ein gscheites NT zu nehmen. Hab derzeit nur ein 580 beQuiete Gold+ drin. reicht für meine 780 und eine 980 Ti sicher nicht, so viel weiß ich schon. Aber die 1070 soll ja angeblich viel weniger Strom ziehen. Könnt sich das ausgehen, dass ich für 780 und 1070 kein neues Netzteil bräuchte? Und falls ja... würde auch eine 1080 gehen?

http://www.bequiet.com/de/psucalculator

zudem ist der preis nicht sooo der hammer

hier zb aus deutschland

http://www.mindfactory.de/product_i...ream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1008281.html

da gibt es mehrere modelle um die 460€ bei mindfactory

Zurück
Oben