G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
dvi hat gegenüber hdmi was das bildsignal angeht keine nachteile oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dvi hat gegenüber hdmi was das bildsignal angeht keine nachteile oder?
Zumindest streng nach dem Standard.Meine nicht da beide digital. Allerdings kann dvi kein audio Signal übertragen
Lüfter (vorne): 1x 140mm, 900rpm, 1x 140mm (optional)
Lüfter (hinten): 1x 120mm, 1200rpm
Lüfter (seite): 1x 120mm (optional)
Lüfter (oben): 2x 140mm (optional)
Lüfter (unten): 1x 140mm (optional)
https://geizhals.de/be-quiet-silent-base-600-schwarz-bg006-a1328730.html
Kann schon was bringen. Aber bei den Temperaturen würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Hast du ne GTX oder AMD? Für ne nicht-übertaktete GTX sind 80° schon "hoch" (wenn auch noch im sorglosen Bereich), aber selbst meine übertaktete 980 bleibt bei Stresstets unter 80°.
Und ja, wenn du mehr Lüfter hast, kannst du die anderen langsamer laufen lassen, ergo leiser.
Hab selbst, hinten und oben 120mm Lüfter, die die Wärme raus transportieren und 2x140mm vorne für Frischluft
gut, wollte nämlich meinen monitor über dvi an den pc anschließen und den fernseher über hdmi. meine r9 390x hat da nämlich nur einen hdmi steckplatz.
Implace Upgrade gemacht. Bisher läuft die Kiste wieder. Mal abwarten.
ich mal wieder^^wollte fragen ob es möglich ist bei vdsl 25000 über vodafone in ner telekomleitung auf fastpath zumzustellen?
habe momentan interleaved und einen ping von etwa 50 ms.. manche sagen es geht nicht.. manche wiederum sagen es geht.. sie behaupten zwar das es automatisch aktiv ist.. aber mich wunderts das interleave low so schlechte werte liefern soll..
wie bekomm ich raus ob meine leitung über Annex j geschalten ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen