Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der ist natürlich top, wollte ich ja auch einst, hab dank aktion und rabatt für den preis von einem dell eben zwei benq bekommen :ulgy:

Welche Möglichkeiten gibt es, um das Livebild einer Kamera an einen PC zu übertragen?
Funktioniert das auch mit ner GoPro?
Webcam fällt auf Grund schlechter bildquali raus

Welche Möglichkeiten gibt es, um das Livebild einer Kamera an einen PC zu übertragen?

Glaube nicht das man diese dann als Webcam nutzen kann, da gibts für etwas Geld aber auch qualitativ hochwertige Webcams.

Soweit ich weiß kann die GoPro kein Tethering, sie kann wohl das Livebild über HDMI übertragen.

meine 20€ 720p logitech webcam macht ein 1a bild. 1080p logitech teil und das sollte gritzt sein. viel wichtiger ist das du eine gute internetanbindung hast. und mit was (welcher software) das ganze gestreamt werden soll.

Skype kann da leider sehr launisch sein. das selbe mit hangouts.

Edit: mir fällt gerade ein das sollte auch mit nen android handy als kamera gehen. die frage ist halt echt was du machen wilst :D

http://www.netzwelt.de/news/115041-android-smartphone-webcam-verwenden.html

Zuletzt bearbeitet:
Ist für unser Uselab in der Firma. Damit soll die Bedienung von Smartphone und Tablets gefilmt werden, bzw wie User mit den Mobile Shops umgehen.
Im Moment haben wir so ne HD Webcam von Microsoft, die war auch nicht ganz billig, ist aber für den Zweck nicht wirklich geeignet

kostenloses videoschnittprogramm?

soll nicht viel können möchte videos von der ps4 auf den rechner ziehen und dann schneiden- evtl noch musik drunter legen.

hat da jemand eine empfehlung?

Zurück
Oben