Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte trotzdem klappen aber ja, ihr habt nach außen die selbe IP.

Nur komisch, dass es bei ihm nicht, bei mir aber schon normal funktioniert. Ich gehe auch davon aus, dass es normalerweise kein Problem sein sollte, mit zwei Rechnern zusammen am gleichen Anschluss ins selbe Spiel einzusteigen. Habe dazu auch ein, zwei Threads im Netz gefunden:

Aber DIE Lösung gibts da auch nicht. Zumal ich auch gerne einfach wüsste, wo genau das Problem liegt.... :|:traurig:

Läuft auf den ganzen Convertible Tablet Dingern mit Tastatur eigentlich richtiges Windows, oder ist das wieder nur so ein abgespeckter Quatsch, auf dem man nur bestimmte Apps installieren kann?

Sagt mal bitte, wenn ich ein etwas hochwertigere Kopfhörer anschließen möchte am PC, ist es da egal ob ich es hinten am PC reinstecke, PC Frontblende oder gar bei meinem Denon COL Carino?

Was fürn Virusprogramm könnt ihr für Win10 empfehlen?
Hatte auf meinen alten Laptop mit 7 immer Avira in der Free Version drauf und nie Probleme.
Aber fragen schadet ja nicht.
Win10 hat ja auch angeblich nen guten eigenen Schutz, den Defender. Reicht der soweit aus?

Wohne zur Zeit zwecks meines Praxissemesters im Hotel/Ferienwohnung.
Jetzt is das ein altes Gebäude und ich bin unter dem Dach, dementsprechend ist der WLAN Empfang eher bescheiden (Smartphone schwankt zwischen 0-1 von 3 Empfangsbalken).
Lohnt es sich einen WLAN Repeater in mein Zimmer zu stellen, oder lohnt sich das wegen dem Empfang gar nicht?
Weiss halt auch nicht wo der Router steht, etc.

Wohne zur Zeit zwecks meines Praxissemesters im Hotel/Ferienwohnung.
Jetzt is das ein altes Gebäude und ich bin unter dem Dach, dementsprechend ist der WLAN Empfang eher bescheiden (Smartphone schwankt zwischen 0-1 von 3 Empfangsbalken).
Lohnt es sich einen WLAN Repeater in mein Zimmer zu stellen, oder lohnt sich das wegen dem Empfang gar nicht?
Weiss halt auch nicht wo der Router steht, etc.

Ne dahin zu stellen wo du keinen empfang hast mach absolut null sinn. du müsstest in quasi am besten auf halber strecke irgendwo montieren. so das der repeater an sich guten empfang zum router hat.

Unbenannt.jpg

Ich habe seit eben in Firefox so merkwürdige Verlinkungen zu einer "ASK Suchmaschine". Wie kommt das zustande und wie kann ich den Mist wieder entfernen? Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

Schau mal ob bei Add-Ons unter Plugins oder Extensions irgendwas installiert ist, was du nicht installiert hast und entferne das gegebenenfalls.

Bei den Add-Ons und auch unter "Programmen" wird mir nichts angezeigt. Ich achte eigentlich immer sehr pingelig darauf, mir bei der Installation von neuer Software nichts einzufangen. Habe ADWCleaner drüberlaufen lassen und das hat auch keine positive Wirkung gezeigt. Bin gerade echt am verzweifeln. Diese unnötigen Hyperlinks nerven.

Habe jetzt mal Spybot S&D heruntergeladen und durchlaufen lassen. Er hat ein paar Sachen gefunden und umgehend gelöscht. Nun sind die Links aus meinem Browser entfernt. Danke euch trotzdem für die Hilfe. :)

mein laptop zeigt bei allen usb sticks an: speicher belegt 0 bytes, speicher frei 0 bytes

ich kann die sticks auch nicht formatieren. fehler meldung bei allen formaten, egal ob schnellformatierung oder normale.

da manche noch nie benutzt wurden ( werbegeschenke) denke ich nicht dass alle defekt sind.woran kann es liegen?

Ich finde sie. Mein 16 GB Stick wird als 64 mb angezeigt. Formatieren kann ich ihn so auch nicht.

Selbst mit dem Befehl diskmanager -> auswählen -> clean komme ich nicht weiter. Obwohl vorher ausgewählt bekomme ich die Meldung dass es nicht durchgeführt werden kann weil kein Speicher ausgewählt wurde.

Zurück
Oben