Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

: )Bei mir ist das komplett anders.
Unbenannt.JPG

Auf D: liegt das nicht mehr benötigte Windows. Auf der SSD (C: ) ist mein Primär Win 10. Und die 100MB Systempartition ist auf Festplatte 3 (bzw. Datenträger 1) :O_o:

Ok, dann kannst du das Windows gefahrlos von Datenträger 0 löschen. Das Problem bekommst du erst, wenn du Datenträger 1 mal neu partitionieren oder entfernen willst.

Ich hab einen 1440p 144hz monitor und meine full hd TV am PC angeschlossen.

Gibt es einen schnellen trick um zu bestimmen auf welchem monitor das spiel angezeigt werden soll? Spiele die ich mit dem pad zocke würde ich lieber auf dem tv zocken während ich auf dem sofa liege. kann man das irgendwie schnell zuordnen ohne jedesmal den primär monitor ändern zu müssen? das bild auf beide monitor spiegeln geht nicht weil dann beide nur mit 60hz laufen, dann müsste ich auch immer umschalten

Habe da mal ein kleines, aber feines Problem.
Und zwar habe ich einen neuen Rechner mit Win 7 64bit System.
Nun wollte ich gestern Cities Skyline spielen und es läuft nicht, genau das gleiche bei Die Sims 4 kann definitiv nur die 32bit Version spielen!
Woran kann das liegen? :(
Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand!

Habe da mal ein kleines, aber feines Problem.
Und zwar habe ich einen neuen Rechner mit Win 7 64bit System.
Nun wollte ich gestern Cities Skyline spielen und es läuft nicht, genau das gleiche bei Die Sims 4 kann definitiv nur die 32bit Version spielen!
Woran kann das liegen? :(
Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand!

hä? hast du die daten übernommen? oder hast du sie neu von steam herundergeladen?
generell wäre eine fehlermeldung (falls vorhanden) hilfreicher.

Ich habe alles neu heruntergeladen, und ne Fehlermeldung kommt nicht außer das übliche: spiel wird ausgeführt und synchronisiert.
Und danach passiert nichts mehr!

Da du sagst es ist ein neuer PC, denke ich das dir noch essentiele Dateien fehlen. Beispielsweise .net Framework in der richtigen Version. Geh mal in die steam ordner der spiele da müssten die entsprechen setup dateien für die benötigten programme liegen (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common)

Da du sagst es ist ein neuer PC, denke ich das dir noch essentiele Dateien fehlen. Beispielsweise .net Framework in der richtigen Version. Geh mal in die steam ordner der spiele da müssten die entsprechen setup dateien für die benötigten programme liegen (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common)

Fahr gleich zum Kumpel und der schaut sich das Gerät an.
Werde dann später berichten woran es gelegen hat.

Ist es eigentlich normal, dass in Spielen wie Tomb Raider (2013) und Battlefield 4 beim Autosave es kurz stockt? Da es regelmäßig vorkommt, nervt das doch ganz schön...
Auf der PS4 ging das immer ohne Unterbrechung.

Ich habe aktuell den LG34 UM65 und würde gerne auf 4K umsteigen. Die Grafikkarte MSI GTX 970 wird keine 4K Auflösung schaffen. Daher die Frage, sieht es schlecht aus wenn man auf einem 4K Monitor nit mit 1080 zockt?

wenn ich nen key für windows 7 pro kaufe und den nun mit einer 32 bit version aktiviere, kann ich den key bei einer neuinstallation auch noch mit einer 64bit version benutzen oder ist das dann gebunden?

kann man eigentlich jetzt mittlerweile alle pc spiele mit dem ps4 controller zocken, oder geht das nur mit bestimmten tools? wollte mal das momentan kostenlose need for speed most wanted (PC) mit dem controller zocken.

Habe meinen PC am 55" TV (FHD) und die Bildschirmeinstellung (WIN10) für Text,Apps ect auf 150%. Jetzt zickt ein neues Spiel rum und startet nicht. Wenn ich auf 100% runterstelle geht es. Kann ich da was einstellen oder muss ich immer von Hand umstellen. (und darf dann meine Icons immer neu anordnen...)

muss ich was beachten wenn ich meinen hdReady Plasma an meinen pc anschließe ? muss ich da vorher die auflösung oder so auf 720p ändern ? würd gerne mal was auf dem großen bild vom bett aus zocken

Ich zecke mich auch mal wieder mit einer kleinen Frage rein. Folgendes:
Treffe mich regelmäßig mit nem Freund für ne kleine "Lan". Also, naja, halb: Entweder er bringt seinen PC mit zu mir - oder eben andersrum. Dann halt einen Kasten Bier dabei, Skype oder Teamspeak an und los. Jetzt gibt es seit neustem allerdings ein Problem. Letztens wieder bei ihm, Rainbow Six Siege versucht zu starten - und innerhalb von drei Stunden hat es nur ein mal geklappt, dass wir zusammen in ein Spiel reingekommen sind. Gut, RS6 und Matchmaking - aber daran lag es nicht. Alleine gings immer ohne Probleme. Theorie unsererseits (beides alles andere als Experten): Beide Rechner hängen ja am gleichen Internetzugang, haben also auch die gleiche IP (richtig?). Jetzt sieht der Spieleserver das, meint "Moment, da ist doch schon der Rechner bei mir drauf", und schmeißt den anderen raus. Soweit irgendwie verständlich - allerdings ist das Phänomen neu, vor zwei Wochen ging es mit gleichem Setting ohne Probleme. Wobei, auch nicht ganz richtig: Battlfront hat nie geklappt. So, und jetzt kommt noch: Bei mir haben wir keine Probleme. Bäm.

Ok... ich hoffe, jemand versteht ansatzweise, was ich meine - und hat vielleicht ne Theorie, was da los ist - oder vielleicht sogar eine Idee, was man machen könnte :D

Habe meinen PC am 55" TV (FHD) und die Bildschirmeinstellung (WIN10) für Text,Apps ect auf 150%. Jetzt zickt ein neues Spiel rum und startet nicht. Wenn ich auf 100% runterstelle geht es. Kann ich da was einstellen oder muss ich immer von Hand umstellen. (und darf dann meine Icons immer neu anordnen...)

Rechtsklick auf die .exe -> Kompatibilität -> Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren. Dann sollte es gehen

Zurück
Oben