Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay hatte bis jetzt nie ein kostenpflichtiges.
20 tacken sind mir dass aber auf jeden wert. welches ist den gut?
sollte aber nicht zu viel rechenleistung in anspruch nehmen. hatte in der vergangenheit mal probleme dass das program sehr hoffe cpu/ram auslastung verursachte.
Wie in dem anderen Thread schon erwähnt. Der im Lieferumfang von Windows befindliche Windows Defender reicht für alles.
Gegen echte Bedrohungen ist der genau so schlecht wie die ganzen anderen Virenscanner auch.
Würde ich bei Win10 Abstand von nehmen. Hatte mit meinem NOD32 heute arge Probleme und musste es von der Platte fegen.Definitv Eset Nod32 da reicht auch die "günstige" version= eset nod32 antivirus ohne firewalll.
Würde ich bei Win10 Abstand von nehmen. Hatte mit meinem NOD32 heute arge Probleme und musste es von der Platte fegen.
Hab jetzt Kaspersky.
Hatte das jetzt 4 Jahre unter Win7 laufen. Hab das Upgrade auf 10 gemacht und es ging garnix mehr. Apps gingen nicht auf, CCleaner hat nichtmehr gestartet, nichtmal das Win Menü konnte ich aufrufen...Ernsthaft? Auf 8.1 läufts ohne murks... Von daher kann ichs mir nur schwer vorstellen. Upgrade oder Clean Install?
Hatte das jetzt 4 Jahre unter Win7 laufen. Hab das Upgrade auf 10 gemacht und es ging garnix mehr. Apps gingen nicht auf, CCleaner hat nichtmehr gestartet, nichtmal das Win Menü konnte ich aufrufen...
Nein hatte ich nicht.Den Virenscanner vor dem Upgrade hast du nicht Deeinstalliert?
Hab es einfach abgemacht. Aber da ich ein Freak bin finde ich es mit schönerDas Ding da oben wird nicht warm oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen