Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Ladezeiten vom Witcher aber nicht wirklich dramatisch. Vielleicht sehen das andere Leute ja anders, für mich aber ist das absolut in Ordnung.

Ich habe mit meiner Samsung EVO faktisch keine Ladezeiten. Wenn ich mal nen Ladebalken sehe, verschwindet dieser nach 1 - 2 Sekunden. Ich kann nicht mal die Tipp's im Ladescreen lesen.

Weiß jetzt nicht wie das mit einer normalen Festplatte aussehen würde. Ich bin jedenfalls begeistert.

Ich frage mich halt ob nicht die Zusammenfassung der Geschehnisse nicht auch zu den Ladezeiten gehört. Ich denke nämlich ja, ist schließlich auch ein netter Weg die Ladezeit etwas wegzukaschieren.
Wenn diese Zusammenfassungen dann allerdings weg sind dauert es auch keine 2 Sekunden bis ich im Spiel bin.

Ich frage mich halt ob nicht die Zusammenfassung der Geschehnisse nicht auch zu den Ladezeiten gehört. Ich denke nämlich ja, ist schließlich auch ein netter Weg die Ladezeit etwas wegzukaschieren.
Wenn diese Zusammenfassungen dann allerdings weg sind dauert es auch keine 2 Sekunden bis ich im Spiel bin.

Gute Frage.. Hab daran noch gar nicht gedacht.

Wenn ich jedoch sterbe geht's auch genauso zackig, ohne Video. ^^

Ich hab mal ne Soundfrage:

Ich betreibe meine Nubert A 20 mit meinem Asus Z87-Pro und bin prinzipiel auch zufrieden. ich überleg jetzt die Anschaffung eines Studiokopfhörers, wahrscheinlich der Audio Technicke M50x und frag mich jetzt ob für die optimale Qualität auch eine ordentliche Soundkarte nötig ist. Und falls ja: Gibt es mittlerweile externe Lösungen damit ich zwischen Mac und PC wechseln könnte?

Die Nubert laufen übrigens über USB, macht das irgend einen Unetrschied?

Edit: Vielleicht kann @JokerofDarkness dazu was sagen?^^

Soundkarten in PCs sind prinzipiell immer eine suboptimale Lösung bedingt durch induzierten Jitter der anderen Komponenten.
Die mMn eleganteste Lösung wäre externer DAC+Verstärker.
Aber ich glaube nicht dass das bei den M50x notwendig ist.

Danke schon mal für die Antwort. Grade mal schnell auf Amazon geschaut... und die Dinger sprengen defintiv meinen Rahmen :D
Dachte an vielleicht noch 100-150€ zusätzlich. Ich denke sooo gewaltig ist die Steigerung dann nicht. Ich hatte bis vor kurzen den Sennheiser hd380 und war mit dem Klang schon sehr zufrieden. Mir gehts vor allem darum, ob man so ne Ausrüstung ohne zusätzliches Equipement unter den Möglichkeiten betreibt oder ob es sich dann nur noch um minimale Feinheiten handelt die nicht wirklich in Relation zum Preis stehen.

Meine Freundin hat nen paar Jahre alten Dell Laptop mit nen 2 GHz Dualcore Pentium T4200 und 2 GB ram.

Die CPU ist zwar 64 bit fähig, aber ist aufgrund der eher mäßigen Leistung ein 32bit Windows eher sinnvoller als ne 64 bit version? Frage in Hinblick auf Windows 10.

Wie kommt es eigentlich, dass mein PC via Ethernet Kabelverbindung viel schneller läuft, als mit Wlan (Fritz Stick) Verbindung? Damit meine ich nicht mal das Internet, welches natürlich auch fixer ist, aber auch alles andere (Öffnen von Programmen ect.) ist viel schneller, sprich Windows 7 ist schneller dadurch. Das dürfte aber doch gar nicht sein?!

Hab mal ne Frage zu meinem NAS/iTunes die @flexx oder @John Doe sicher beantworten kann:

Meine ganze Musik liegt in einer normalen Ordnerstruktur in einem shared folder aufm NAS. Kann darauf auch ohne Probleme über itunes drauf zugreifen, aber halt nur als Netzwerk library. Ohne stats usw. und ich kann auch nicht ipad und iphone syncen (was kein problem is, das mach ich weiterhin übern Mac). Aber ich hätt halt gern die gleiche Ansicht und die Möglichkeit Playlists zu machen auch am Win rechner. Kann ich itunes nicht einfach sagen "da is deine Mediathek, greif auf die Files in Diskstation/music zu"? Ich find dazu irgendwie nix im itunes.

Wenn ich den Speicherort in itunes auf \\DISKSTATION\music setze, passiert leider nix.

Ich versuche seit einer Stunde eine Festplatte in meinen Computer einzubauen, aber finde einfach nicht das Stromkabel. Habe das SATA Kabel mit dem Mainboard verbunden, aber weiß ansonsten nicht mehr weiter.

Brauche dringend eure Hilfe.

turqqsmhw8km.jpg

p2b4x3u5l42r.jpg

c1uejh44558z.jpg

Es ist das lange Kabel ganz unten rechts. Die eine Seite muss ins Netzteil an einen Anschluss gesteckt werden, der mit "Drive" bezeichnet ist (wenn ich das richtig erkennen kann), die andere Seite mit der L-förmigen Buchse kommt an die Festplatte.

[EDIT] Wie ich gerade sehe, hat das Kabel ja nur Molexstecker, das passt nicht. Da muss noch (mindestens) ein weiteres Kabel im Netzteilkarton sein, das auch SATA-Stromversorgungsanschlüsse hat, wie an dem Kabel unten links (der mittlere Stecker).

Zuletzt bearbeitet:
Nimm einen der SATA Stromanschlüsse vom linken Kabel der unteren Festplatte. Da sind mehrere dran. ;)

p2b4x3u5l42r-1.png

z.B.

An dem Netzteil sind schon zwei von diesen Kabeln verlegt, aber ich finde die anderen Enden nicht.

Habe den Computer vorhin abgeholt und hätte nicht erwartet, so einen Kampf zu haben. Haha

Zurück
Oben