Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

link2 schrieb:
Sorry für Doppelpost, aber bei mir hängt sich der Download immer auf. Es hört einfach auf zu laden. Habe es mehrmals neu versucht, und jedes mal hörte er an einer anderen Stelle auf zu laden und mit torrent läuft gar nix.:heul: Kann mir jemand helfen ?

Und die Demo gibts sonst nirgends zu downloaden? Oder besser: Kommt nur Torrent in Frage? Oder geht auch: Klick?

Keymaker schrieb:
link2 schrieb:
Sorry für Doppelpost, aber bei mir hängt sich der Download immer auf. Es hört einfach auf zu laden. Habe es mehrmals neu versucht, und jedes mal hörte er an einer anderen Stelle auf zu laden und mit torrent läuft gar nix.:heul: Kann mir jemand helfen ?

Und die Demo gibts sonst nirgends zu downloaden? Oder besser: Kommt nur Torrent in Frage? Oder geht auch: Klick?

Sorry habe die antwort gar nicht gesehen. Ich probiere es gerade aus. Wow eine übertragungsrate von 130 KB/s :D:nein::heul: . Das kann noch lange dauern.

Ich habe mir eine große externe Festplatte gekauft. Die möchte ich immer als zusätzlichen Speicher benutzen.

Nun möchte ich verhindern, dass sich jemand die HDD krallt und meine Daten hat. Kann ich das durch ein Programm verhindern? Kann man Externe passwortschützen?

truecrypt ist perfekt habe damit meine interne partition und 2 externe festpallte gecrypted.

http://www.truecrypt.org/

und das beste: kostenlos

Danke dir. Werd ich mir mal anschauen.

Ich hab jetzt Vista drauf, möchte nun die Treiber installieren für den ganzen Laptopkram. Lustigerweise wird mein DVD-Laufwerk gekonnt ignoriert. So, als wäre garkeins drin.
Idee?

Wie formatiere ich denn meine komplette Festplatte (welche aktuell 3 Partitionen hat) am besten?
Sie soll wirklich jungrfäulich sein, weil ich alles neu aufsetzen möchte.

http://gparted.sourceforge.net/download.php

gparted live. kostenlos gut. image einfach auf cd brennen (am besten bei deinen bro)

und dann cd booten (und dann alles in ntfs formatieren). ah seh grad noch falls du nen HP Pavilion notebook hast musst dir was anderes suchen. aber notfalls kann man ja auch mit der windows CD partitionieren/formatieren (nur eben nicht ganz so komfortabel)

wenn du alle partitionen löscht und danach alles erst mal wieder zu einer formatierst und danach neu partionierst ist alles weg ja. also zu mindest theoretisch (die daten könnte man mit spezieller Software wiederherstellen) aber ich denke du meinst im sinne von gelöscht das man sie nicht mehr sieht also naja weist schon^^. ansonsten hab ich da auch noch nen tool.

kannst du. und wenn du dann noch willst kannst du immer noch ne 2. partition nachträglich zum beispiel mit gparted anlegen.

ich würde gleich 2 partitionen mit der windows disk erstellen.

Zurück
Oben