Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, habe schon so ein kleines Bluetooth-USB-Teil bei Amazon bestellt. Möchte damit gerne meine Wireless Mac-Tastatur verwenden. Ich hoffe, das klappt.

ich will mir ja ne GTX970 zulegen. soweit ich das richtig sehe sind alle GTX 970 PCIe 3.0er karten.
ich besitze dieses mainboard
jetzt steht da "full pci 3.0 performance requires 22nm CPU" - meine cpu ist noch 32nm (i5 2500K) - was bedeutet das jetzt genau für die benutzung der GTX970? kann ich das vernachlässigen oder sollte ich mir dann auch ne 22nm CPU zulegen?

Kennt einer eine Alternative zu ShareMouse? Mac&Windows und 3(+) Monitore Funktionalität ist zwingend notwendig.

ist das normal das bei meinem PC soviel RAM belegt ist? 1,8GB wenn nur steam an ist? (windows 7)

ramwyr0f.jpg

ist das bei euch auch so?

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt Treiber vom Hersteller geladen habe. :?

So erwarte ich das eigentlich auch heutzutage, dass das OS entweder den passenden Treiber hat oder automatisch nachinstalliert.

Ich traue MS nicht, habe schon mehrfach einen Treiber bereitgestellt bekommen, der nicht korrekt kompatibel war und selten (aber passierte) zu Problemen führte. MoBo, SoKa, GraKa, Tasta, Maus werden alle vom Hersteller gezogen.

So, nach über 10 Jahren habe ich mal wieder einen Windows Rechner zum zocken gekauft. Kein High End Gerät, aber deutlich über Mittelmaß, so dass die aktuellen Titel alle gut in 1080p laufen sollten.

Jetzt bin ich fleißig bei Steam am saugen (hatte von der Radeon 4 gratis Games) und ich wollte wissen ob und wie man einstellen kann, das der PC im Bereitschaftsmodus weiter die Titel runterlädt. So wie auf der PS4 zum Beispiel. Geht das oder macht er das automatisch. Hatte den Verdacht das die Downloads im Stand By gestoppt wurden.

Wenn du dazu die Energieoptionen richtig einstellst, könnte das klappen.

Normalerweise ist im Standby nichts mehr aktiv (bis auf den RAM). Netzwerkkarte, Festplatten ... aus. Aber genau diese zwei Komponenten benötigt Steam (sofern die Applikation nicht auch gestoppt wird, wenn Windows sich schlafen legt) für den Download natürlich auf jeden Fall.

Zurück
Oben