Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mit WinRar.

Rechtsklick auf Ordenr -> Zum Archiv hinzufügen -> Erweitert -> Passwort festlegen

Besteht die Möglichkeit, einen Ordner PW zu schützen?

Falls nein, besteht wenigstens die Möglichkeit Outlook mit einem PW zu schützen?
Mit dem, was Windows bietetn, könnte man ein wenig was über Berechtigungen regeln, aber das ist wohl nicht so sicher / optimal / ausgereift: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/password-protect-files-folders#1TC=windows-7
Für Outlook könntest du die PST-Datei mit einem PW schützen: http://office.microsoft.com/de-de/o...m-schutzen-von-outlook-daten-HA010354974.aspx

Aber was willst du wovor genau machen / schützen?

ich hab seit ein paar tagen extreme Probleme mit YouTube Videos. die laden ewig nicht und wenn dann dochmal losgeht, dann in mieser quali und immer in 2 sekunden langen einzelschritten. hab ne 50k-Leitung. (auch wenn maximal 30k ankommen, was aber immernoch ausreichen sollte). benutze den ie11. hat jemand ähnliche Probleme?

ich hab seit ein paar tagen extreme Probleme mit YouTube Videos. die laden ewig nicht und wenn dann dochmal losgeht, dann in mieser quali und immer in 2 sekunden langen einzelschritten. hab ne 50k-Leitung. (auch wenn maximal 30k ankommen, was aber immernoch ausreichen sollte). benutze den ie11. hat jemand ähnliche Probleme?

Bei mir das selbe mit Chrome. Mit FF funktioniert es aber einwandfrei.

was zum henker!? ich hab nach ewigkeiten mal meine standardsuche bei opera (12.17) ändern wollen und plötzlich hab ich nur noch die wahl zwischen google und bing? also ich kann schon noch meine anderen optionen als standard wählen, aber nach dem nächsten start ist wieder google drin, selbst wenn ich es vorher gelöscht hab.
die search.ini-datei zu ändern, zu löschen oder backups reinkopieren bringt auch nichts. opera 12.13 installiert, suche geändert, alles funkt super, wieder auf 12.17 aktualisiert, BAM, google ist zurück. FFFFFF

Hab im Moment das Problem, daß wenn ich hier eine Antwort verfasse, ständig aus dem Fenster geworfen werde und mit der Maus nochmals aufs Fenster klicken muss um weiter zu schreiben. Nervt tierisch weil man es immer erst 1-2 Wörter später merkt und nochmal tippen muss. Und als ich gestern jemandem Bioshock gezeigt habe, ist er auch auf den Desktop zurückgesprungen. Ich hab die Vermutung, daß es an der kabellosen Maus liegt. Wenn ich mich nicht irre, hab ich das Problem seitdem ich einen Wlan Stick im Einsatz habe.

Was meint ihr ?

Ist zumindest nicht auszuschließen. Bei den meisten besseren Funkmäusen kann man zwischen mehreren Kanälen umschalten (bei Logitech z. B. durch Druck auf den Connect-Button).

Wenn das nichts hilft, kannst du natürlich auch den WiFi-Kanal im Router wechseln. Wenn Kanal 13 nicht augerechnet durch ein Nachbar-WLAN gestört wird, ist das normalerweise die beste Wahl, da er außerhalb Europas nicht zugelassen ist und deshalb von Funkmäusen nicht benutzt wird.

Jemand hier Erfahrungen mit nem Austausch der Strombuchse bei einem Notebook? Kann man sowas selber machen? Die ist bei meinem Asus G71G wohl hinüber...

Hallo.

Ich möchte für meine Freundin einen Account einrichten auf dem PC. Ich dachte mir, ich gebe ihr eine 50 GB Partition. Ist es möglich, dass sie nur auf ihre Partition (E) zugreifen kann aber meine (d) nicht einsehen kann?

System ist normal auf C.

Zurück
Oben