Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe schon, dass es sehr ärgerlich ist. Aber in solchen Fällen ist es halt nach dem Datencrash zu spät. Da hat man dann zuvor an der falschen Stelle gespart. Für 50-90€ bekommt man 1-2+TB Speicher (intern / extern, 2,5" / 2,3") und das ist weniger, als ein Datenretter ggf. für eine erste Diagnose verlangt.

keine ahnung wo sonst damit hin:

ich hatte bei meinr graka watch dogs dabei und hab jetzt ausm ubi playstore ne serial dqfuer bekommen. ausser steam kommt mir aber nix game maeßiges aufn rechner und dahe meine frage: kann ich das game auch ueber steam laden und mit meinem key freischalten? auf der steam seite hab ich nur moeglichkeiten zum kauf gefunden.

@|kiwi| Insgesamt wirst du nicht an Ubi Soft-DRM vorbeikommen. Auch wenn du das Spiel bei Steam kaufen würdest:
upload_2014-7-17_7-50-4.png

http://store.steampowered.com/app/243470/

Du könntest jedoch mal schauen, ob du den Key direkt bei Steam einlösen kannst. Steam starten (die Software auf dem Rechner) und dann solltest du oben im Menü irgendwo was wie "Key eingeben", "Key aktivieren" "Key einlösen" haben, wo du es probieren kannst, ob der Key direkt von Steam angenommen wird.

raff ich net? welche börse?
Bekannte Webseite im Netz, um sich illegal mit eBooks / Musik / Filmen / Spielen einzudecken.

keine ahnung wo sonst damit hin:ich hatte bei meinr graka watch dogs dabei und hab jetzt ausm ubi playstore ne serial dqfuer bekommen. ausser steam kommt mir aber nix game maeßiges aufn rechner und dahe meine frage: kann ich das game auch ueber steam laden und mit meinem key freischalten?
Nein.

keine ahnung wo sonst damit hin:

ich hatte bei meinr graka watch dogs dabei und hab jetzt ausm ubi playstore ne serial dqfuer bekommen. ausser steam kommt mir aber nix game maeßiges aufn rechner
Uplay > Steam
ich hasse die ganzen Launcher-DRM-Dinger aber Uplay macht wenigstens das, was ich einstelle und spackt mich nicht voll, bei Steam könnt ich öfter mal durch die Decke gehen

ok, dann ueberleg ich mir den key zu verticken. ich fang damit gar. icht an fuer jedes game n eigenes DRM programm zu installieren.
danke fuer die antworten:)

und falls wer interesse an watch dogs hat...:D

hab grad rechner mit Win 8.1 Pro neu aufgesetzt.
Treiber soweit alle von Windows selbst installiert, Grafikkarte hab ich manuell installiert und im Gerätemanager hab ich nun noch 3 unerkannte Geräte. (siehe Anhang)

Wie finde ich nun am einfachsten raus, um welche Geräte es sich hier handelt?
Ich weiss, ich könnte einfach alles installieren, was ich auf der Asrock Seite zu meinem Z87 Extreme 4 finde, aber die Treiber auf den Mainbord-Seiten sind doch auch meist nicht so aktuell?

Unbenannt.JPG

Hast du dir die INF-Treiber geladen? (früher hieß der shit Chipsatztreiber)
Wenn sich das Unbekannte Gerät danach immer noch (die anderen beiden sollten dann erkannt und installiert worden sein) unbekennt ;) checkst du entweder bei den Eigenschaften des Gerätes die Hardware-ID und suchst im Internet gezielt oder (wie ich vermute) installierst Intel Rapid Store oder (dürfte nur eines von beiden sein, weiß aber nicht mehr welches, ist bei meinem Arbeits-PC-Asus genauso) Intel Management Engine

P.S.: Treiber auf MB Seite nicht so aktuell? Also ich mache mir nie die Mühe und suche bei Intel direkt die Treiber, außer es gibt sie beim MB-Hersteller nicht (für das OS).

P.S.: Treiber auf MB Seite nicht so aktuell? Also ich mache mir nie die Mühe und suche bei Intel direkt die Treiber, außer es gibt sie beim MB-Hersteller nicht (für das OS).

Naja die Treiber sind halt alle von Mitte 2013, und so kenn ich das von Früher auch immer: MB Anbieter stellen zum Start eines MB´s alle aktuellen Treiber zur Verfügung, die dann halt nie mehr aktualisiert werden

Selbst Foxconn aktualisiert seine Treiber. Also dass ein MB-Hersteller seine Treiber nicht aktualisieren soll, ist mir mal komplett neu.
Glaubst du denn, die zwei Treiber, die erst diesen Monat aktualisiert wurden, haben vorher nicht existiert?

also das unbekannte Gerät hatte mit der Intel Smart Technology zu tun, die Option im Bios deaktiviert und nun ist es auch im Gerätemanager weg.

Die anderern 2 waren der Chipsatztreiber und die Intel Management Engine.

Hänge wegen den Treiberupdates wohl noch in der Zeit fest, bevor ich damals zu nem Mac gewechselt bin (2009 rückwärts), damals war es gang und gebe, dass auf den Herstellerseiten die Treiber nur sehr nachlässig behandelt wurden.

Brauche nen W-Lan Stick nachdem ich mit dem elenden Fritz Stick keine Verbindung zu meinem neuen Speedport w724v bekomme.

Spielt das bei VDSL50 eine Rolle ob man nen 150mbit oder 300 mbit Stick nimmt ?

Die 2 Kandidaten stehen zur Auswahl :

[ama]http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN727N-USB-Adapter-Wireless-N-Geschwindigkeit-WPA2-Verschl%C3%BCsselung/dp/B001WU2N1G/[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN821N-Netzwerk-frustfreie-Verpackung/dp/B00194XKXA/[/ama]

Warum ich bei dem Preisunterschied überhaupt um Rat suche werdet ihr euch fragen. Weil ich es nicht bei ama kaufe sondern beim Pc Händler nebenan und der will für den 150er Stick 15€ und für den 300er 20€.
Da ich ihn heute abend brauche, muß ich diesen Abzug ausnahmsweise unterstützen (wobei ich es nicht verkehrt finde nen lokalen Händler zu unterstützen). :D

also das unbekannte Gerät hatte mit der Intel Smart Technology zu tun, die Option im Bios deaktiviert und nun ist es auch im Gerätemanager weg.

Die anderern 2 waren der Chipsatztreiber und die Intel Management Engine.

Hänge wegen den Treiberupdates wohl noch in der Zeit fest, bevor ich damals zu nem Mac gewechselt bin (2009 rückwärts), damals war es gang und gebe, dass auf den Herstellerseiten die Treiber nur sehr nachlässig behandelt wurden.
bei vielen älteren geräten reicht es ein Windows update durchzufuhren

Zurück
Oben