Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für deine Antwort, das mim Ram nachrüsten werde ich machen, mim CPU kenn ich mich irgendwie zu wenig aus. Das Problem ist einfach bei Dell Pcs das man da nie wirklich eine Beschreibung dazu bekommt für die einzelnen Teile. Wie das Motherboard heißt hab ich nur mit dem Programm Everest rausgefunden.

Gibt es evtl ein Plugin für ICQ, mit dem man externe Smilies benutzen kann? Ins Dialogfenster kann man die ja auch reinziehen, und die andere Person sieht diese.

Ich habe einen Ordner mit zig Unterordnern. Einmal auf HDD, einmal extern.

Auf HDD sind ein paar Unterordner mehr.

Nun will ich beide gleich aufgebaut haben, aber nicht ständig bei der Frage, ob bereits bestehende Ordner überschrieben werden sollen, "Nein" drücken müssen.

"Ja, Alle" gibts ja, aber es gibt nicht "Nein, Keine"...wie lös ich das am besten/schnellsten?

http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/25384/windows_explorer_undokumentiert_kopieren_und_verschieben/

Wieder was gelernt.

Mal was zu den EEE-PC. Die sind ja recht günstig und kommen jetzt wie die Handys mit Vertrag daher. Also nen Euro bar Kralle und so`n Ding is dein.
An und für sich halt ich die ganzen EEE-PC für ein nettes Spielzeug, brauchen würd ich so ein Ding eigentlich nicht. Die gibts ja inzwischen mit ganz ansehnlicher Hardware. Jetzt aber mal meine Frage.

Wo sind die Grenzen?
Zwei mal Browser gleichzeitg offen? 10 Youtube Vids eingebettet und der es geht nix mehr? KP, kenne das nur von älteren Notebooks, die trotzdem bessere Hardware drinne haben. Eine Komponente ist immer der Flaschenhals. Augenscheinlich sind`s wohl die HDD. Allerdings stellt das weniger ein Problem dar, denn die Dinger haben ja gäniger Weise einen SD-Slot oder USB. Also da wär man flexibel. Aber mehr als ein umfangreicher PDA sind die auch nicht, nehm ich mal an?

Um die Sache mal auf nen Punkt zu bringen. Wo macht bei euch der EEE schlapp? Worin sieht euer EEE einen Stresstest?

Du kannst mit den Dingern eigentlich alles machen, was man so damit machen sollte.

10 Youtube Videos führen wahrscheinlich (habs noch nicht ausprobiert) zum Desaster. Nen Browser mit nem halben Dutzend Fenster offen haben, gleichzeitig Excel, Word und den Acrobat Reader offen ist kein Problem.
Mit nem PDA sind die Dinger überhaupt nicht zu vergleichen, überhaupt gar nicht.

Klingt ja eigentlich ganz gut. Aber ich trau der Sache nicht. Da gibt`s doch bestimmt mehrere Alltagssituationen, wo man sich wünscht, man hätte mehr Power/RAM/GraKa.

Nein, nicht wirklich. Du musst wissen, auf was du dich da einlässt, das ist ganz klar.
Ein Netbook ist ein Netbook, kein vollwertiger PC. Das was es können soll (Internet, Office, Powerpoint etc., klein, leicht, mobil, gute Akkulaufzeit) kann es. Wenn du eine 20 Seiten Hausarbeit auf der Tastatur schreiben willst: vergiss es. Videos encodieren: nein. Crysis: nein :D
Mir persönlich ist noch keine Situation begegnet, in der das Ding wirklich versagt hätte. Es dauert manchmal halt zwei, drei Sekunden länger. Es laufen bspw. natürlich auch Divx und ähnliche Videos problemlos (720p wird dann aber wahrscheinlich dünn bis desaströs werden, aber das macht angesichts der Auflösung der Displays ohnehin nich wirklich Sinn).

Ich nutze meinen Eee jede Woche 1-2 mal 5-10h zum sinnlosen Surfen...

das Ding ist super und kommt so schnell nicht an seine Grenzen, theoretisch kannste ja auch den Ram upgraden...

Absturzsicher ist es auch ...is mir noch nie irgendwie abgeschmiert..das is wichtig, denn zusätzlich nutze ich das Teil neuerdings für Comedyevents mit nem Jingleprogramm und anderen Abspielprogrammen...

Ich wollte mal heute die Sacred 2 Demo downloaden, aber dafür musste ich erst utorrent herunterladen. Habe es getan und nun stehe ich wie blöd vorm Bildschirm weil ich nicht kapiere was ich machen soll.

Am einfachsten ist es, wenn du zurück auf die Seite gehst, wo du den Torrent gefunden hast. Klickst nochmal auf auf Download und wählst nicht "speicher" sondern "öffnen mit...". Dort suchste dann dein Torrentprogramm ((mü)torrent = grün), klickst hier und da mal auf okay, und schon geht der DL los.

Hab`s mal eben mit Internet Explorer gemacht. Keine Chance. Hab wohl noch ne 6er Version oder so. :D

Kannst auch einfach den Torrent auf`m Desktop packen, dein Torrenprogramm öffnen und auf File - Add torrent klicken, zum desktop zappen und den torrent "öffnen"

Bei torrents verhält es sich immer so wie in anderen peer2peer Netzwerken auch. Je mehr Anbieter (Seeder oder auch peers gennant) vorhanden sind, desto besser ist deine Downloadgeschwindikeit. Das ist natürlich nicht immer so. In erster Linie kommt es es halt auf den Upload an, den dein Gegenüber (S) aufbringen kann.
100 Seeder können im schlechtesten Fall nur 100 kb/s raushauen.
Im günstigsten Fall hat man 1 Seeder der alleine 500 kb/s upload stämmt.

Wenn`s nur die Demo ist, dann kannste alternativ noch bei 4players.de die Demo saugen, da haste eigentlich immer ordentlichen Speed. Kannst ja beides nebenher laufen lassen, und gucken, wo du mehr Speed erreichst.

Sorry für Doppelpost, aber bei mir hängt sich der Download immer auf. Es hört einfach auf zu laden. Habe es mehrmals neu versucht, und jedes mal hörte er an einer anderen Stelle auf zu laden und mit torrent läuft gar nix.:heul: Kann mir jemand helfen ?

Zurück
Oben