Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts ne Möglichkeit bei Win 7 den Gamma Wert manuelle einzugeben? Also zb. 2.2?
Du hättest dir vor der Installation einen aktuellen Datenträger oder USB-Stick mit Win XP + aktuellsten SP anlegen sollen. Es ist schon sehr ungünstig mit so einem löchrigen System ins Netz zu gehen. Da kann man sich ggf. schon direkt nach der Installation was einfangen.aber wie kann ich das Service Pack 2 installieren ? [...] ich Noob.![]()

habe hier auf Arbeit ein Win7 Pro 32bit laufen. Befeuert von einem P4 HT 3,2GHz, 1GB DDR1-400 und einer FX5900. Bis auf die schwache Spieleleistung (2,0) der Grafikkarte bekommt alles mindestens eine 4,2 auf der Leistungsskala von Win7 und ich finde, das System ist zwar nicht überragend reaktionsfreudig aber inkl Aero dennoch ausreichend zügig für produktives Arbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen