Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe hier 3 Pads rumliegen. Deshalb wird es nur der Adapter. Muss aber nochmal schauen, ob die Spiele, die für mich interessant sind, überhaupt alle Pad-Support haben. Spielen am PC ist noch Neuland für mich, da ich bisher nur eine olle Gurke hier stehen hatte. :D Jetzt gibt's einiges auf Steam nachzuholen. :)

Das ist mir schon klar. So wie du das formuliert hast "Einfach […] angeschlossen. Funktioniert einwandfrei.", klang das aber etwas anders. :D

Hallo ihr Lieben!

Möchte mein Notebook (Windows 8.1) formatieren.... jedoch gibt es die Möglichkeit, direkt Windows 8.1 zu installieren? --> Ohne vorher Windows 8 zu installieren? Danke

Ich bin aufn der Suche nach einem Monitor zwischen 24 und 27", welcher gut für Bildbearbeitung geeignet ist, aber auch schnell genug ist, um darauf mal was zu spielen, also auch speziell spiele wo schnelle reaktionszeiten erforderlich sind.

Optimal wären natürlich 27", da ich vom imac her schon gewohnt bin.

Hab gerade meinen alten Rechner aktiviert um ihn ins Netzwerk zum Rendern einzubinden. Das Problem: ich hab den früher immer leicht übertaktet, ohne Probleme. Jetzt allerdings weden die Einstellungen aus dem BIOS nicht übernommen. Hab den FSB auf 300 (von 266) gesetzt, allerdings ist die CPU in Windows immer noch standardmäßig bei 2,4GHZ (266x9). Mainboard ist n Asus p5b deluxe und CPU ein Intel 6600 dualcore. Jemand ne Idee woran das liegt?

Board Batterie lebt aber noch? :ugly:
Ansonsten mal den üblichen Ratschlag: Batterie für ein paar Minuten rausnehmen. Und dann neu einrichten.

Hm ok, werd ich mal machen, danke für den Tip. Keine Ahnung ob die Batterie noch in Ordnung ist... der Rechner stand jetzt 3 Jahre nur rum^^
Allerdings bootet das Ding ja ohne Probleme und die LEDs am Board leuchten auch.

Der Rechner läuft auch mit leerer Batterie, der verwirft dann einfach alle individuellen Einstellungen im BIOS (z.B. OC).

eine Frage. Kann jemand eine Seite (möglichst kostenlos) zur Erstellung einer Homepage, die mir auch die Möglichkeit bietet selber im Quellcode rum zu fummeln?

Zurück
Oben