Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein. Offiziell laut Microsoft wohl erst Anfang nächstes Jahr – scheint aber wohl bereits mit ein paar Tweaks ansatzweise zu laufen. Hoffentlich bringt Microsoft den Support nicht nur für Windows 8. :ugly:

Mein Pc steigt zur Zeit des öfteren einfach aus:

Der Bildschirm wird komplett grau und nichts geht mehr, ich kann dann nur noch neustarten. Bei der Windows Ergebnisanzeige wird folgendes unter "Anwendung" angezeigt:

Code:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Code:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Programme wie Avast, Glary Utilities und Anti Maleware zeigen nichts besonderes an...:|

Letzte Woche als ich mein Gehäuse offen hatte, hab ich gesehen, dass mein PC schon ordentlich staub ansetzt.
Gibts ne einfache/schonende Möglichkeit das wieder sauber zu bekommen?
Wollte erst mal fragen, bevor ich direkt da mit dem Staubsauger rein geh :ulgy:

Ich hab einen Ordner, der insgesamt laut Windows "6,95 GB (7.471.284.224 Bytes) auf Datenträger" groß ist - den will ich auf einen USB-Stick kopieren.

Die Frage: langt da 8GB? Hört sich nach einer blöden Frage an, aber meistens ist ja nicht die ganze Größe frei, weil immer irgendwas für Systemressourcen weg geht. Weiß das jemand? Hab leider keinen 8GB zum Testen hier.

Ich hab einen Ordner, der insgesamt laut Windows "6,95 GB (7.471.284.224 Bytes) auf Datenträger" groß ist - den will ich auf einen USB-Stick kopieren.

Die Frage: langt da 8GB? Hört sich nach einer blöden Frage an, aber meistens ist ja nicht die ganze Größe frei, weil immer irgendwas für Systemressourcen weg geht. Weiß das jemand? Hab leider keinen 8GB zum Testen hier.

Wenn die dich nicht verschaukeln, sollte ein 8GB Stick tatsächlich mehr oder weniger genau 8.000.000.000 Bytes haben. Belegt ist da m.E. nichts.

Zurück
Oben