Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jemand eine idee was das sein kann?

dateitransfer von pc zu nas: ~20-30 mb/s
dateitransfer von nas zu pc: ~60-70mb/s

handelt sich um die selbe datei. gigabit lan. festplatten im nas und im pc sind sata 600, auch wenn das nur theoretisch was aussagt.

Ein langsames NAS-System und ein schneller(er) PC.

Schreibzugriffe sind immer langsamer als Lesezugriffe, und wenn das NAS-System den Flaschenhals darstellt, hat man genau diesen Effekt.

Mein WLAN Router (Fritzbox 7390) hängt in einer Abstellkammer, ich hätte im Wohnzimmer gerne einen WLAN-Empfänger, von dem ich per Kabel dieses sogenannte Internetz an die Geräte ohne eigenen WLAN-Empfänger wie PC, TV, BR-Player usw. weitergeben kann. Wie nennt man so ein Gerät, bzw. Hat jemand eine Empfehlung. Habe DSL 50000, davon sollte dann natürlich gerne soviel wie möglich ankommen.

Du brauchst eine Wireless Bridge. Für die Fritzbox 7390 sollte sie am besten dualbandfähig sein, und wenn sie nicht allzu teuer sein soll, würde ich die Netgear WNCE4004 empfehlen.

Für den PC tut es natürlich auch ein simpler Wireless-USB-Adapter.

wie behebe bzw lösche ich so einen ordner? :?
ordner_zpsb0094d71.gif

schon mal neu gestartet?
Unlocker-Programm?
Besitz übernehmen und löschen?

mein NAS hat das manchmal, aber nach einem Neustart des NAS lässt sich das auch meistens wieder löschen

neugestartet.
ich bin der besitzer.
festplatte ist ok.
imo hat sich ein fehler ins ntfs-dateisystem eingeschlichen.

problem behoben. habe mit dem programm DelinvFile den ordner gelöscht.
ursache war ein mp3-tager, mit dem ich ordner über die tags erstellen lies und windows/ntfs keine sonderzeichen am ende eines ordnernamens verträgt. in diesem fall waren es 3... :ugly:

Ich schraube gerade meinen neuen PC zusammen. Die Barrakuda 2000 GB SATA hat einen Anschluss für Strom, das Datenkabel und dann ist da noch eine dritte Buchse mit 4 Pins. Wozu ist die?

Fl0w111 schrieb:
Dafür müsste er aber evtl die Makros umschreiben. Nicht alle Makros aus Excel funktionieren auch genau so bei OO

Da liegt das Problem begraben.
Bei OO gehen die Makros nicht. Und ich hab auch keinen Plan wie man die Makros umschreibt und da ich die Datei dann wieder an die Firma schicken muss, weiß ich ja nicht ob das bei denen Dan wieder geht.

Jau danke euch zwei. Bin gerade mit Handbreak dabei. Scheint recht einfach zu sein, nachdem ich mit Flips Programm so meine Probleme hatte.

Ich bin aber bei sowas auch einfach mal so der komplette Noob...

Kann man ein IDE/SATA Stromkabel, mit zwei SATA Anschlüssen und einem IDE Anschluss, dazu verwenden um einen SATA Stromanschluss mit einer SATA Festplatte zu verbinden?

http://www.com-tra.de/shop/de_de/produkt/lID_is_61711_and_Y-Verlaengerung_Serial_ATA_auf_3x_Serial_ATA_gerade__1x_525_1334cm_Stecker.html sieht so ähnlich aus, bis auf den großen Anschluss, rechts.

http://www.redcoon.de/res/shop/cataloge/product_450/B242139.jpg Oder so, nur wäre links ein IDE Anschluss.

Zurück
Oben