Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sich gerade meine Patrone verabschiedet hat, ich aber noch einen Text bearbeiten muss, mache ich das gerade am PC in der PDF selber. Habe ich die Möglichkeit, wenn ich das Morgen an der Uni ausdrucke, die Kommentare mit auszudrucken?

(Ich kann an der Uni nicht an einem PC ausdrucken, sondern kann am Kopierer nur die PDF wählen, müsste es also wahrscheinlich irgendwie schon mit den Kommentaren speichern, oder?)

Habe das noch nie gemacht und nutze auch gerade zum ersten mal diese Funktion.

Danke schon mal für eure Hilfe

Kennt jemand ein Freeware Programm mit dem ich Excel Makros ausführen kann?

Brauche Excel normal nicht, nur benötige ich es für meinen Job um am Ende des Monats den Lohn zu berechnen, deswegen möchte ich mir ungern Excel zulegen.

Vorhin Windows 7 Update auf dem Netbook runtergeladen und jetzt geht gar nix mehr. Komm nicht mehr bis zum leuchtenden Windowslogo, sondern dann kommt so ein blauer Bildschirm und ich lande bei Starthilfe starten (empfohlen) oder Windows normal ausführen.

Startup Repair hilft nix und bei System Restore, egal welchen Zeitpunkt ich wähle, kommt am Ende immer [...]An unspecified error occured during System Restore[...]. Windows Memory Diagnostic zeigt auch nix an.

Ein Image hab ich nicht und der Serienkey ist nicht mehr lesbar. Irgendwelche Ideen, was ich noch machen könnte?

Hab mal /ScanOs gemacht und da heißt es:
Total identified Windows installations: 0

Sollte da nicht wenigstens ne 1 stehen? :ugly:

Und auf einmal geht er wieder :wand: :ugly:

Ich habe mir den Drucker canon mg5450 zugelegt. Das Ding macht mich aggressiv!!!
Am Anfang ausgepackt, getestet super! Inzwischen kommen die Signale (WLAN) sowas von langsam an...! Woran kann es liegen? Habe am WE eine Steuererklärung erstellt und wollte die Drucken, das Ding hat 100mal die gleiche Seite gedruckt statt die komplette Erklärung.

Problem: Ich klicke auf Drucken und MINUTEN später druck der Drucker!

Ich wollte mir Ende des Monats eine neue Grafikkarte holen, wahrscheinlich die Sapphire Vapor-X ATI Radeon HD 7770, weil die mir hier als Leiseste vorgeschlagen wurde, 'ne aktuelle Hochleistungs-Karte brauch ich nicht. Meine Frage ist jetzt ob ich die auch mit Windows Vista betreiben kann oder ob ich dafür extra ein neues Betriebsystem brauche.

Der Catalyst ist prinzipiell immer für die gängigen Systeme erhältlich. Kannst du z.B. auch einfach hier checken: http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

Wird aber auf alle Fälle kein Problem sein. Würde aber gleich auf Windows 7 wechseln. :)

Werde ich wahrscheinlich auch, ich hab nur derzeit irgendwie keinen Bock noch mal komplett alles neu aufzusetzen, Email, Programme und den ganzen Scheiß. Irgendwas ist doch am Ende immer oder funktioniert nicht mehr richtig... :I

Die Gefahr besteht natürlich. Und dank zig-millionen Updates dauert es auch eine Weil, aber wenn dann mal alles frisch aufgesetzt ist und flott läuft, entschädigt es doch für vieles. :P

Drüberinstallieren über Vista geht nicht, oder? Also das er ein Update macht, aber dabei Einstellungen wie z.B. die Email-Konten übernimmt?

Schau mal hier: http://windows.microsoft.com/de-ch/windows7/help/upgrading-from-windows-vista-to-windows-7

Zurück
Oben