Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu Hülf ;__;

Kann die hier zb was?

http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Interne-Soundkarte-PCI-Express/dp/B009RPQA2G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361459610&sr=8-1

Damals hab' ich mal ein wenig geplaudert:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=146&pid=2204982#pid2204982

deine verlinkte ist mir unbekannt, da neu aber das bedeutet nicht immer, dass es besser ist :D Auf jeden Fall nicht die Günstigste vom P/L, wenn du nicht gerade richtig penibl kalibrierte Soundanlagen hast ... tut's 'ne ältere auch beim PC ;)

Kurze Frage zu meiner Samsung 840 Pro SSD:

Hab bissl gegoogelt und viele sind der Meinung, dass man TRIM aktivieren sollte da es im Endeffekt ziemlich sicher nicht schadet und eigentlich nur positive Effekte hat.

Meine Frage nun: Kann ich das einfach im Nachhinein aktieren oder müsst ich dafür neu aufsetzen? Womit würd ichs am betsen machen? Isses sinnvoll?
Rechner sit n mac Pro mit aktuellem Mountain Lion.

|kiwi| schrieb:
Kurze Frage zu meiner Samsung 840 Pro SSD:

Hab bissl gegoogelt und viele sind der Meinung, dass man TRIM aktivieren sollte da es im Endeffekt ziemlich sicher nicht schadet und eigentlich nur positive Effekte hat.

Meine Frage nun: Kann ich das einfach im Nachhinein aktieren oder müsst ich dafür neu aufsetzen? Womit würd ichs am betsen machen? Isses sinnvoll?
Rechner sit n mac Pro mit aktuellem Mountain Lion.

Lässt sich relativ einfach selber richten.
=> http://forums.macrumors.com/showthread.php?p=15518668#post15518668

Über TRIM Enabler und positive Berichte bin ich auch gstolpert. Und wenn ich das richtige verstehe, kann ich das auch im Nachhinein ganz einfach aktivieren und eventuell wieder deaktivieren, right?

Danke für die Links :)

Geblockte Kontakte kannst du dir sicherlich in den Optionen anzeigen lassen, Gelöschte wohl kaum.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das noch mit dem MSN geht, der wird demnächst abgeschaltet. K.a. ob man sich den noch neu installieren kann. Die ganzen MSN-Funktionen wurden in Skype integriert.

Habe mir einen neuen Monitor gekauft und habe ihn per HDMI an meinen PC angeschlossen, aber es kommt zu einfach kein Signal :I
Kann zwar im Menü AV und HDMI einstellen, aber passiert nichts. Da er automatisch wechselt scheint er aber ja irgendetwas zu empfangen...

Hat jemand eine Idee? :(

Habs.... Gott wie peinlich... :fp:

Naja gut, jetzt habe ich die Probleme, dass Symbole extrem unscharf und an den Rändern sehr eckig sind. Kann man da nochwas machen?
Texte haben ebenfalls eine gewisse Unschärfe und Kantenbildung.

Wieso nimmt sich der PC manchmal Gedenksekunden? Für ein paar Sekunden hängt der Browser komplett (andere Sachen gehen aber dabei) und wenn ich den Task Manager z.B. aufrufe braucht er auch einige Sekunden, obwohl vor ein paar Tagen noch alles ratzfatz da war nach dem Klick. :? Am Laptop ist das aber auch manchmal, liegts womöglich an der Leitung?

Also von 10 Jahren (!!!) PC-Entwicklung im Vergleich zu meinem alten Kasten spüre ich wenig bisher. :D

- Falsche Email -> MS unfähig, Email ändern zu lassen, neuen Account gemacht
- Update dauerte ewig, dann neugestartet und System stürzte ab -> - Systemwiederherstellung gemacht
- Windows 8-Design ist schlicht kacke
- USB-Stick hängt und lädt dann ewig nach (weil es USB 3.0-Ports sind und der Stick nur 2.0???)
- Jetzt hängt es zwischendrin mal
- Unter W8 funktionieren viele Spiele und Programme eh noch nicht, was Steam teilweise witzlos macht

etc.

Der alte PC brauchte zwar am Anfang lang, bis er einsatzfähig war und konnte keine HD Videos ruckelfrei wiedergeben, dafür hatte ich den ganzen Schmarn von da oben kein einziges mal ... :ugly: :puschel:

Zurück
Oben