Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FPS: 30-32 Outdoors/town & 35-40 inside dungeons. FRAPS lagged the hell out of it at times. sorry about that.

Settings
Textures: High
Shadows: Off (Very important you have this off)
Physics: High
Clutter: High
Anti-Aliasing: On

Laptop
ASUS K53E
Intel Core i5-2410m
6GB RAM
Intel HD 3000

http://www.youtube.com/watch?v=FNWMMOha0_w

Portal 2 lässt sich mit dem Rechner übrigens ganz angenehm spielen.

Nemi2015 schrieb:
Nemi2015 schrieb:
Nemi2015 schrieb:
hm bei mir gibts seit ner weile bei spiele heftige framerateneinrbüche sobald was vom spiel von der platte gelesen/-laden wird. war vorher nicht so und langsam nervts nur noch. hat jemand ne ahnung wie man das beheben kann? D:

update: mit dem spiel auf der ssd das gleiche. wtf.

so, ich geb auf. es kommt nicht vom bios (dafür weiss ich jetzt wie man bioschips wechselt :ugly: ), nicht von einem kaputten laufwerk oder irgendwelchen treiberkonflikten. morgen geht die kiste zum k&m, die sollen das ganze mal durchchecken, mir fehlt die nötige hardware zum austauschen und schaun obs funktioniert oder nicht.

meine odysse geht weiter. pc zurück bekommen. jo alles in ordnung, kein fehler gefunden, bei 5h nfs keine ruckler oder hänger festgestellt. den fehler sicherheitshalber vorführen wurde abgelehnt, geht im shopbereich nicht und zutritt zur werkstatt ist für kunden nicht erlaubt. auf jeden fall hier mal ein frapslogs aus einem rennen (start bis überfahren der ziellinie), dass ich zuhause nach dem anschließen gefahren bin.

Time: 215859ms - Avg: 59.284 - Min: 15 - Max: 62

sieht doch gut aus bei der hardware:
i7 2600, nvidia 560ti, os auf ner samsung ssd, steam auf einer schnellen seagate hd.

:motz::wand:

hilfe! :heul:

"neues" von der nemi-front:
board getauscht, problem noch da.
grafikkarte raus und Onboard-chip benutzen, problem noch da.
WTF!?

kann mal jemand mit win7 und fraps folgendes machen:
fraps an, dann bei der bildschirmschonerauswahl den schleifen/ribbons-bildschirmschoner auswählen und schaun was fraps da anzeigt? "vorschau" reicht.

verhält es sich auch so?
MVI_1162.gif

Ich bin mir nach wie vor nicht so ganz darüber im Klaren wo überhaupt das Problem liegt. Du bist doch so knapp unter den 60fps im Schnitt, dass die 15 nur ein, zwei Mini Ausreißer gewesen sein können. Das solltest du eigentlich kaum gemerkt haben.

Steffko schrieb:
Ich bin mir nach wie vor nicht so ganz darüber im Klaren wo überhaupt das Problem liegt. Du bist doch so knapp unter den 60fps im Schnitt, dass die 15 nur ein, zwei Mini Ausreißer gewesen sein können. Das solltest du eigentlich kaum gemerkt haben.
mein problem liegt daran, dass der pc damals (vor mind. mehr als 4 monaten) bei dem spiel (und vielen anderen) stabile 60 geschafft hat und die brutalsten einbrüche im ladescreen stattfanden, auf brutale 59 für ein bruchteil einer sekunde.

abgesehn davon, dass solche einbrüche bei 60fps unglaublich irritierend/störend sind, waren es nicht nur ein oder zwei und spielspaßfördernd auch noch kurz vor oder in kurven.

das mit dem bildschirmschoner ist ein einfach verzweifelter versuch vielleicht endlich die ursache zu finden.

Gibts irgendeine Möglichkeit meine Batchdatei im Autostart zum Verbinden von Laufwerken nicht unmittelbar nach der Windows Anmeldung auszuführen.

So wie es mir scheint, läuft das Skript durch bevor die WLAN Verbindung steht und somit muss ich dann immer das Skript nochmal manuell starten, damit er mir die Netzlaufwerke verbindet.
Häts schon mit "sleep 1000" probiert aber hat nicht geholfen ... jemand eine Idee?

Das könntest du mal probieren
Unabhängig von der verwendeten Windows Version können Wartezeiten mit sekündiger Genauigkeit mit dem ping Command realisiert werden. Der Parameter -n gibt die Anzahl der auszuführenden Pings an. Der Abstand zwischen den Pings beträgt standardmäßig eine Sekunde. Über > NUL wird die Ausgabe des Befehls ins Nirvana umgeleitet und somit nicht in der Kommandozeile ausgegeben.

Code:
ping -n <N> 127.0.0.1 > NUL
<N> ist mit der gewünschten Dauer in Sekunden zu ersetzt.

Alternativ:
Code:
timeout /T 10 /nobreak
Die 10 wieder durch eine gewünschte Sekundenzahl ersetzen.

Ne, rasselt durch wie nix - ohne den Ping :/

2. Zeile sieht gut aus, ich mach mal schnell nen Reboot um zu testen :)

- ja sieht gut aus, das sollte mein Problem gelöst haben :dhoch:

Wobei die Meldung "es konnten nicht alle Netzlaufwerke verbunden werden" auch schon kurz rechts unten angezeigt wird, bevor das Skript durchgelaufen ist ... ich weiß nicht genau woher das kommt, aber is mir gerade auch egal.

Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte.

Mein Laufwerk E: behauptet es seien 206Gb belegt. Gehe ich rein und markiere alle Ordner und sehe nach, sinds plötzlich nur noch 106 Gb.
Wo verstecken sich bitte die restlichen 100GB? :skep: Das kann doch nicht sein.

Edit: Hat sich erledigt. Hatte da ne Sicherung von Windows die den kompletten Speicher gestohlen hat.

Hey,

ein Kumpel von mir hat so ein Standard 30€ "Logitech Funktastatur + Funkmaus".
Der Empfang erfolgt über den am USB-Anschluss eingesteckten Empfänger.

Genau diesen hat er nun verloren.

Was nun? Kann man da einfach so ein Teil für paar Euro nachkaufen?

Fritz!Box 6430 Cable

Hey,

bekannter von mir hat seit heute KabelBw.

Gemäss Bedienungsanleitung muss man nur die Fritz Box mit dem Stromnetz verbinden, 20-60 min warten (initialisierung / firmware-update) bis die "Power" leuchte aufhört zu blinken und permanent leuchtet.

Genau da hakt es aber. Auch nach 3 Std, oder unter Verwendung einer anderen Steckdose blinkt es vor sich hin..

Das W-Lan kann ich am PC zwar sehen, aber nicht nutzen.
Laut KabelBw ist alles freigeschaltet und muss funktionieren.

Was kann die Ursache sein?

Zurück
Oben