Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad in einem Forum gelesen das bei manchen die Änderung der Grösse des virtuellen Arbeitsspeichers geholfen hat, aber wie Saw schon gesagt hat, das kann wirklich an vielen Dingen liegen. :?

@Reaver: Ehrlich, ich könnte dir nicht viele Titel nennen (andererseits bin ich natürlich selbst auch noch nicht so lange wieder "zurück" im PC-Lager). So viele der guten Spiele der letzten Jahre erschienen Multiplattform. Aber die Frage, die ich mir jeweils stelle, ist, ob ich den fraglichen Titel lieber auf Konsole oder PC zocke. Dazu gehören für mich eigentlich grundsätzlich alle Titel der RTS- und MMORPG-Sektoren aber auch einige Shooter und SimRacing. Crysis gibt es ja inzwischen auch auf Konsole und ich bin sicher, dass es hervorragend läuft und auch so spielbar ist - aber da würde ich trotzdem aus Prinzip immer die PC-Version vorziehen, u.a., ganz einfach, weil das Game den PC als Leadplattform bei der Entwicklung hatte. Letzterer Punkt ist fast schon mein Hauptkriterium für die Entscheidung, welche Titel ich am PC zocken möchte und ich habe auch einige Titel, die ich zuvor auf Konsole zockte, am PC nachgeholt (z.B. die gesamte OrangeBox).

Edit: Wie gehabt, ich kann dir schlecht weiterhelfen, aber zu erwähnen wären meinerseits AoEIII; C&C3; StarCraftII; Crysis/WH; STALKER; TotalWar: Shogun2; TheWitcher/2; GuildWars; ArmAII; Warhammer40k DoW/CR; Battlefield2/3; TeamFortress2 (edit: gibt's auch auf Konsole); LoL; Amnesia: TdD; SupremeCommander

Crysis habe ich auch auf der Konsole, von daher kein Problem. Bei den SP Shootern werde ich mich aber doch mehr auf den PC konzentrieren.
Sowas wie Anno würde ich gerne mal wieder zocken. Starcraft 2 hab ich auch schon gezockt und find ich echt super :)
Stalker ist etwas, was ich mir auf alle Fälle noch zulegen will. Danach lechze ich schon lange. Amnesia ist eine Idee. Hatte ich ganz vergessen :dhoch: Ein Warhammer Teil kommt auch noch ins Haus.

Danke für die Vorschläge :)

Über das optische kabel gibts kein 5.1 ton beim zocken :klopf:

Wie heisst so ein "kabelset" um den pc analog mit dem receiver zu verbinden ? :?

edit: 3x 3,5mm auf 2 cinch brauch ich. Solche kabel hab ich sogar noch da :dhoch:

Jetzt hab ich tatsächlich auch mal eine Frage und zwar mit Chrome spinnt Youtube zur Zeit ständig. Entweder dauert es ewig bis es überhaupt mal lädt, dann werden die im Forum eingebundenen Videos nicht angezeigt bzw. da wo das Video sein soll ist nur eine weisse Fläche. Und heute kam ständig "Die Webseite ist nicht verfügbar". Komischerweise nur bei Chrome, in Firefox funktionierts anstandslos.

Zurück
Oben