Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die grafikkarte per hdmi am fernseher, da kommt kein signal

Im gerätemanager wird mir bei grafikkarte nur die intel hd graphics (die onboard) angezeigt. Von meiner seh ich da gar nix :traurig:

Was mir grad so einfällt, hast du deinen alten Monitor ans Mainboard angeschlossen, weil der hat doch keinen HDMI-Anschluss wenn ich das noch richtig weiss? Dann ist ja klar das die onBoard Grafik verwendet wird.

:shock:

Hab eben rechner ausgemacht, vga kabel rausgezogen und rechner neu gestartet. Jetzt hab ich bild auf dem TV :shock:

Ich glaub jetzt gehts. Der catalyst treiber lässt sich jetzt auch installieren :headbang:

Jaaa da wär ich auch nie drauf gekommen wahrscheinlich :oops:

Hab schon mindestens 5mal davor die catalyst treiber installiert, am ende gabs immer ein problem aber er hat nie gesagt was das problem war :ulgy:
Die installation hat auch nur 1 minute gedauert und neustarten musste ich auch nicht :ugly:

Diesmal hats länger gedauert und jetzt steht die grafikkarte im gerätemanager :huldig:

Was mach ich jetzt ? :D

Hab noch 3 ausrufezeichen im gerätemanager

a) ohne aussagekräftige Screenshots kann es keine Hilfe für die 3 Ausrufezeichen geben
b) für die erste Stunde online braucht es keinen Virenscanner denn da läuft eh erstmal das Windows Update
c) in der Zwischenzeit kannst du dich nach einem passenden Virenscanner umsehen

Bei Virenscannern wird dir jeder einen anderen empfehlen, wie Benno schon sagte schau dich selbst mal um und nimm den den du am geeignetsten für dich hälst. Und das er keine Treiber finden kann wenn du nicht online bist sollte klar sein oder :P

So alle windows updates sind drauf und CSS lädt gerade runter in steam :D

Kann man die schrift in steam irgendwie größer machen ? Ist ziemlich anstrengend zu lesen in 1080p

Hatte früher AVG als virenscanner

früher sollte man in folgender reihenfolge installieren.
1. chipsatz
2. graka
3. directx (is aber glaub ich immer noch das aktuelle bei win7 dabei)
4. sound
danach isses egal. weiß nich, ob das immernoch wichtig ist. aber bin eh zu spät wies scheint ;).

superschaf schrieb:
So alle windows updates sind drauf und CSS lädt gerade runter in steam :D

Kann man die schrift in steam irgendwie größer machen ? Ist ziemlich anstrengend zu lesen in 1080p

Hatte früher AVG als virenscanner

Spontan kenn ich jetzt keine Möglichkeit die Schriftgrösse zu ändern.
Aber auf dem TV ist das ja auch kein Wunder das du das so schlecht lesen kannst.

Ja den hab ich auch aber da kann man nur müll einstellen. Das es sich anhört wie in ner gummizelle usw lol
Zu den ausgängen finde ich da nix

Magst du die microsoft security essentials ?

Joa, falls du sowas noch nicht unten rechts hast, dann installier mal den beim Mainboard mitgelieferten Treiber, da sollte so ziemlich alles weitere mit drauf sein.

Beim Anti Viren Programm bin ich mittlerweile auf das in Win 7 integrierte umgestiegen. Antivir ging mir seit der neuen Version nur noch auf den Sack mit diesen ständigen Einblendungen :vogel:

Edit: Dann klick mal auf den Lautsprecher unten rechts rechts drauf und geh auf Wiedergabegeräte und wähl dort das passende aus.

Zurück
Oben