Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach "Mein erster PC" sehen sie demnächst den neuen Thread vom superschaf. "Zum ersten mal Sex"

Wo kommt das hin?
OMG - Penis geschwollen... muss ich zum Arzt?
Pattatarein?
CockGoesWhere????!!! :o
usw..

:D

Fl0w111 schrieb:
Einfach mal nach CPU Smart Fan Target googlen. Ausserdem hattest du doch sogar ne externe Lüftersteuerung, oder nicht?

Ja, die hab ich aber nicht eingebaut :oops:

Hab jetzt alles drin und gleich wird eingeschalten :schreck:

Dhl0N.jpg

Ein Kabel Wirr Warr, hättest ja wenigstens mitn ein paar Kabelbindern zusammenmachen können.:ugly: Bin ich jetzt blind oder hast du in den Festplattenschächten nur eine SSD? Und dann auch noch ohne Einbaurahmen :ugly:

Wie krieg ich jetzt bild ?? Über hdmi kommt nix

Über meinen alten röhrenmonitor hab ich jetzt bild. Ich weiß aber nicht wie ich ins bios komme. Hier steht nur "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press any key"

Bin jetzt im UEFI (sofort f2 drücken beim start) :)

Wieso zeigt er mir das ram mit 1333 mhz läuft anstatt 1600 ? :?

Ich habs dir gesagt, nimm wenigstens für den ersten Start nicht den Fernseher :P
Installier doch erst mal dein Windows und kümmer dich nicht schon wieder um Sachen die noch gar nicht aktuell sind. Du schrottest den PC noch bevor du das erste Mal den Anmeldebildschirm gesehen hast :ugly:

Im BIOS pfuschen wir jetzt erst mal gar nicht herum, ausser die Bootreihenfolge ändern, damits von CD bootet und du dein Windows installieren kannst. Dann schauen wir warum dein RAM nur mit 1333 anstatt 1600Mhz läuft und dann aber wirklich erst dann, schauen wir vielleicht mal ins BIOS wegen Smart Fan und evlt SMART. Aber das hat wirklich noch keine Priorität.

Also der ram wird als 1600 erkannt im bios, läuft aber nur mit 1333

Hab SMART jetzt aktiviert und bin erstmal rausgegangen.

Windows cd eingelegt -> windows is loading files ... :D

Zurück
Oben