Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schätze du meinst, dass du den PC nur am TV anschliessen willst oder?
Auch hier gilt wieder, probieren geht über studieren. Schliess den TV an den HDMI Anschluss der Grafikkarte und hoffe das es ohne weitere Einstellungen funktioniert. Wenn du nach 5 Min immernoch kein Bild hast weisst du das etwas nicht stimmt. Es hört sich blöd an, aber probier öfters einfach mal rum, es kann meistens nicht viel passieren :D

Du musst auch nicht einen VGA-Ausgang nehmen.
Wenn das Mainboard einen solchen Ausgang hat, dann weil dort auch noch eine integrierte Grafikkarte ist (wäre, wenn man den Rechner nur als Office PC verwendet, völlig ausreichend.)

Sollte mit dem Graka-Ausgang eigentlich kein Problem geben. Wenn du kein Bild hast, dann im Mainboard-Handbuch mal schauen, ob man ggf. einen Jumper für die integrierte Grafikkarte setzen muss, wenn man die nicht verwenden will.

Ich glaube er meint das sein Monitor nur einen VGA Anschluss hat, aber die Grafikkarte nur HDMI. Er hat wahrscheinlich auch keinen VGA auf HDMI Adapter.

Genau. Hab schon ein bisschen angst vorm einschalten :schreck:

Ich glaube da war so ein dvi zu vga adapter dabei. Werd wohl beides anschliessen und kucken was passiert :shock:

Im gehäuse sind 8 schächte für festplatten. Vor den unteren 4 ist ein lüfter der die luft von außen ansaugt und dann ins gehäuse pustet. Soll die festplatte vor den lüfter so das die luft außenrum strömt oder weiter nach oben so das sie nicht angeblasen wird ? :?

120mm

Sitzt hier vor der 4 unteren:

EgufO.jpg

Hab n AMD Athlon II X4...wer gibt mir n Tipp für n günstigen, aber ordentlichen Kühler?

muss nicht superduperübersilent für 150,- Euro sein, aber bisschen leiser wäre cool

Na alles! Oder wird das heutzutage automatisch erkannt ?

Früher musste man die bootreihenfolge festlegen, multiplikator und ram geschwindigkeit einstellen, onboard sound/lan aktivieren oder deaktivieren je nachdem. Ahci anmachen und keine ahnung was es da noch gibt.

Hab die beiden lüfter direkt ans mainboard angeschlossen, stellt man das im bios ein wie die geregelt werden oder mit nem windows programm ?

edit: festplatte ist gerade gekommen :hurra:

Zurück
Oben