Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine ahnung ob die was taugen, aber auch für toslink wirds irgendwelche switche/umschalter geben. da das signal optischer natur ist, dürfte das bei guten switchen relativ verlustfrei über die bühne gehen.

Wolverine schrieb:
optisch. wenn du kein hdmi hast ist das die einzig brauchbare alternative. danach willst du deinen pc nie wieder irgendwo per chinchkabel anschließen.

Wenn der PC einen S/PDIF-Ausgang hat, kann man ihn auch per Koaxkabel mit Chinch-Stecker an den Receiver anschließen, das macht qualitativ keinerlei Unterschied.

Hm..also meine Kiste ist ja schon alt... Bzw das System ist schon alt. Immer nur von Computer zu Computer Platte umgebaut oder umkopiert. Letztendlich war das mal ein NT4, das zu Windows2000 zu Windows7 32Bit immer nur upgegraded wurde...

Heute dachte ich mir..Alter du hast den Keller voller Server stehen... Bau doch da mal ne Platte aus und versau dir den Sonntag mit ner netten Windows7 64Bit Installation from scratch.

Gesagt getan... aber das Problem ist - die Platte wird von dem Setup nicht erkannt.
Auch mit den Controller-Treibern nicht.. :/

Bios erkennt sie, das alte Windows erkennt sie auch...
Also mehr als die Controllertreiber fällt mir jetzt aber auch nicht ein.. :O

Das was ich gerade noch probiere ist die einmal ganz durchzuformatieren (nicht Quickformat), weil die war mal Teil eines RAIDs...

Aber danach weiss ich nicht mehr weiter...Irgendwelche Tipps?

Meine Radeon 7850 unterstützt ja auch DirectX 11. Wie "aktiviere" ich das denn? Bei zbsp Crysis konnte ich nur very high einstellen, aber da fehlt doch noch deutlich was an Qualität. Treiber dürfte der Neuste sein.

DirectX11 muß das Spiel unterstützen.
Crysis unterstützt laut Suche auf Schnelle nur DirectX9. Für bessere Grafik kann man glaub ich in den config Dateien die Einstellungen höher einstellen und zum anderen gibt es auch noch Mods.

Für Crysis 2 gabs einen Patch der Directx 11 freigeschaltet hat + ein High-Res-Texturen Pack, aber ob es das auch für den ersten Teil gab weiss ich grad nicht :?

Hm okay, das kann sein. Sowas habe ich auch gefunden, konnt mir nur nicht vorstellen dass die so dicke Grafik zeigen und dann kann man es nicht einstellen :D

PS: Welcome back Sisaya :)

Wollte eben Arma 2 in Steam kaufen übers iPad per PayPal.
Die Zahlung in PayPal hat geklappt aber jetzt auf der Steam Seite geht es nicht weiter. Da steht:

Ihre Transaktion ist nun fast abgeschlossen.
Wenn Sie nicht weitergeleitet werden, klicken Sie hier.

Der Link geht aber auf dem iPad nicht. Seite kann nicht geöffnet werden.
Was fehlt da jetzt noch und wie krieg ich jetzt das Spiel ? :traurig:

Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem ich handgeschriebenes scannen kann und welches mir dann diese Sachen in "Computerschrift" raushaut??

Kostenlose OCR-Software, die Handschrift erkennt, gibt es nicht. Meiner Erfahrung nach sind aber auch die kommerziellen Produkte für Handschrift-Scans so gut wie unbrauchbar, wenn man nicht gerade in Erstklässler-Schönschrift schreibt.

Zurück
Oben