Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt jemand von Euch ein gutes Freeware Programm um die Email Attachments aus dem kompletten Outlook zu extrahieren und auf der Festplatte zu speichern, damit ich mein Exchange Postfach entlasten kann. Die Attachments sollten selbstverständlich weiterhin im Email sichtbar und auf die Platte verlinkt sein.

Hatte mal ein cooles Programm für Lotus, damals als ich noch bei der IBM war.

Danke im Voraus!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Outlook Attachment Sniffer?

Nutzt jemand von euch das Programm "NetSpeedMonitor"? Ich habe es seit gestern installiert und frage mich, ob der dort angezeigte Verbrauch korrekt ist. Bei meiner aktuellen Sitzung zeigt mir das Programm eine Downloadmenge von 50 MB an. Wenn ich mir das im Windows-Netzwerkcenter unter "Status von Drahtlosnetzwerkverbindung" angucke, dann sehe ich dort rund 44.000.000 empfangene Bytes, was ca. 42 MB entspricht. Woher kommt die "große" Differenz?

Ich glaube, es hat sich erledigt. Zumindest in den Sitzungen heute stimmen die beiden Werte überein.

Huhu

ich habe nun 3 Monitore mit 2 Grafikarten (GTX 570) und möchte nun
eine größere Auflösung einstellen nur leider geht das irgendwie nicht :(

Möchte Praktisch aus drei Monitore einen machen.

Danke wenn mir wer helfen kann.

okst666 schrieb:
Installier dir mal den aktuellen NVIDIA Treiber und da ist dann ein Programm dafür dabei in der Programmgruppe

Ich kann die Option nicht finden, anscheinend liegt es daran das mein Sli nicht aktiviert ist.

Nun muss ich mal suchen wo ich das Aktivieren kann.

Was ist denn genau die Sli brücke? Der Händler meinte das braucht man heut nicht mehr zum einstecken hmm.

öhm...also da bin ich überfragt... FRÜHER(tm) ging SLI über einen VESA-Bus...da musste man die zwei Karten mit nem 60000adrigen Kabel brücken. Heutzutage geht das afaik über PCI-express. Aber ich glaub das muss auch das Board irgendwie unterstützen.

hab seit paar tagen das problem dass die maus kurz hakt für 1sekunde und dann machts dieses plöpplöp geräusch als wär die usb maus gerade vom computer entfernt worden und dann gehts weiter,... kommt mir aber so vor als würds nur aufm desktop passieren :? beim zocken ist mir das nicht aufgefallen

1. Werden festplatten heutzutage per SATA angeschloßen statt per IDE ? Was ist da der unterschied bei den kabeln ?

2. Wie wählt man den richtigen hersteller vom RAM aus den man kaufen will ? Brauche 8GB

3. Wie wählt man das richtige Mainboard aus ?

4. Reicht ein Mini Tower auch ?

1. Ja. Unterschied? Keine Ahnung :D
2. Ich wage zu behaupten das man da nicht viel falsch machen kann bei den üblichen verdächtigen. Der hier soll ganz gut sein.
3. Auf den Chipsatz achten, Falls du einen Ivy Bridge Prozessor nimmst, sollte es afaik ein Z77 Mainboard sein.
4. Mini Tower könnte beim selbst zusammen bauen doch recht eng werden, würde sicherheitshalber einen Midi nehmen.

ich hätt ne officefrage. Wenn ich bei Office 2010 normalerweise etwas speichern wollte, zeigte mir z.B. word den ort an wo ich letztesmal etwas gespeeichert hatte. bei outlook waren auch die letzten geöffneten ordner sichtbar (ich hab 3 emailkonten, davon 2 minimiert, wenn cih outlook jetzt starte zeigt er mir immer "outlook dateien" maximiert, der rest ist minimiert") gibt es dafür eine einstellung, oder ist irgendwas hin? :-)

kurze frage mal...

ich habe ziemlich viele aufnahmen von meinem camcorder die ich gern umwandeln würde. alles full hd. die komprimierung des cam corders taugt nix, sonst würde ich gleich komprimiert aufnehmen. also würde ich das gern selbst machen. die dateien sind einfach zu riesig.

welche cpu kann man für sowas am besten nehmen? derzeit rechnet sich mein core2duo zu tode. der bricht bei full hd völlig ein. für einen 30 minuten clip braucht die kiste 3 stunden. der i5 eines freundes kriegt das schon wesentlich besser hin. ich gehe also mal davon aus, dass der i7 noch eine ecke besser damit zurecht kommt. kann man sich dafür mal einen xeon-prozessor anschauen, oder taugen die dafür gar nicht??

preislich solls natürlich auch nicht ganz durch die decke gehen, schließlich sind's nur private aufnahmen von veranstaltungen, etc. ein neuer pc wäre sowieso bald mal fällig. fragt sich dann nur ob ich die xeon schiene dafür in betracht ziehen sollte.

Ein i7 ist genau das richtige dafür. Noch dazu ein einfaches aber gutes Programm wie Handbrake. Allerdings hängt es natürlich auch stark davon ab, mit welchen Parametern du umwandelst. Gerade bei H.264 kannst du das in Echtzeit machen aber auch deinen Prozessor die ganze Nacht braten lassen für einen Film. Das musst du dir vorher überlegen, ob du lieber dauerhaft ein paar MB mehr Festplattenplatz opferst oder einmalig ein paar Stunden mehr pro Filmchen. Die Relation ist zudem nicht linear, d.h. irgendwann rechnest du ne Stunde länger für ein paar popelige MB. Deinen Kompromiss kannst du aber recht schnell finden, wenn du einfach mal eine Minute Film mit verschiedenen Parametern umwandelst und mal schaust, mit was du noch leben kannst.

Xeon ist für dich völlig uninteressant. Das ist die Serverlinie von Intel und bietet nur Vorteil in Sachen Stabilität und Sicherheit im Zusammenspiel mit sündhaft teuren RAM Modulen. Ausserdem sind nur mit Xeons Multi CPU System mögliche. Wie Cloud schon sagte, Kiste mit i7 drin und ab gehts :)

Und: um ordentliche Ergebnisse in annehmabrer Zeit zu erzielen ist ein einarbeiten in die Materie defintiv wichtig. Ich arbeit jetzt schon 3 Jahre mit den unterschiedlichsten Codecs und ich hasse es nachwievor wie die Pest^^

danke für die infos! :)

eigentlich war der xeon nur ein spontaner einfall, weil intel überall mit videobearbeitung auf den xeons wirbt. wobei das wahrscheinlich eher für schnitt und co gedacht ist. dann werd ich mir mal den i7 angucken und mir mal überlegen in welcher form ich das gute ding in meinen rechner kriege... oder ob ich gleich alles erneuere.

Mit quick Sync solltest sehr gute Ergebnisse Kriegen bei extrem Güter Performance. Nur Blicke ich nach wie vor da nicht ganz durch, welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen. Ggf. Mal googeln oder beim 3dcenter z.b. Schauen.

Zurück
Oben