Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein epson drucker funzt seit heute nichtmehr im wlan an meinem laptop (win7). wollte ihn neuinstallieren, aber der wird vom installationstool gar nicht mehr erkannt, obwohl das win7-eigene tool ihn erkennt. aufm mac von meiner freundin gehts noch. was is da los? scheint irgendwie nicht richtig gelöscht zu sein.

habs hinbekommen. weiß aber nicht wieso. irgendwie erkennt das tool den drucker mal und mal nicht. so n richtiges system hab ich aber nicht dahinter entdeckt. mal schaun wie lange es läuft ;)

Wann kann man denn wieder mit normalen Preisen bei HDD rechnen? 2TB für 115... hab damals für die gleiche Platte 62 gezahlt -.-

So ich hab mir ja jetzt eine SSD gekauft - meine aktuelle einfach geklont mit Acronis und "getauscht".
Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich vl. noch etwas beachten oder einstellen muss, um vl. noch mehr Speed rauszukitzeln?
Hab mal was gelesen von Registry Keys ändern oder sowas in der Richtung. Muss man das? Soll man das :?

Guck mal auf der Website des Herstellers, ob es ein Tool für dessen SSDs gibt - das gibt es eigentlich immer. Darüber lässt sich meist alles zentral optimieren, was zu optimieren geht inkl. den entsprechenden Einstellungen am Betriebssystem sowie Firmware-Updates für die Platten. Außerdem lässt sich Over Provisioning darüber einstellen, zumindest bei meinem Samsung-Tool.

Nur als Beispiel kontrolliert mein Tool unter dem Punkt "OS Optimization" ob Super Fetch deaktiviert ist, die Defragmentierung deaktiviert ist, Readyboost deaktiviert ist wenn nötig, der Indizierungsdienst deaktiviert ist und ob das eingestellte Energiespar-Schema optimal ist.

Gibts ein gutes einfaches Programm, dass mir erlaubt mein Win7 Home auf meine NAS zu sichern?
Das normale Windows Backup auf zB NAS Boxen funktioniert ja erst ab Professional ... deshalb bräuchte ich eine Alternative.

Kennt jemand von euch einen guten (kostenlosen) Mail-Client? Incredi-Mail nervt nur mehr mit Werbung...

Windows Mail bekomme ich seit Anbeginn der Menschheit nicht zum Laufen. :ulgy:

Hab gerade eine komische Mail bekommen, reagieren oder ist das irgendwie ein Virus oder irgendwas anderes schadhaftes. Hab nie irgendwas abgeschlossen oder gebucht.

[email protected]
Betreff: Rechnung Nr. 02284549 Danke für Ihre Anmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind höchst erfreut Ihnen mitteilen zu können, dass Sie sich für Premium Mail eingetragen haben.
Sie können jetzt bis zu 400 Kurzmitteilungen pro Monat kostenlos verschicken und Ihr Speicherplatz erweitert sich um 19 Gb.
34,99 Euro werden Ihnen monatlich von Ihrem Konto abgeschrieben. Entnehmen Sie die Vertragsdetails bitte dem Anhang, dort finden Sie auch die Mitteilung für Ihre 2 Wochen Kündigungsfrist.

Mit freudlichen Grüssen
Ihr Kundenservice

Zurück
Oben