Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay ich probiers jetz mal und lads mal hoch, dann kannste mir sagen ob das so ist wie du es haben willst :D

Edit: Ich habs jetz mal so gemacht

c29of88pluom30pdl.gif

Aber ich glaub das is nich das was du dir vorstellst oder :I

Ich muss ehrlich sagen...
bf8.jpg

Sorry, es is einfach zu lange her als ich was mit Excel gemacht hab :(

Wieviel Geld sollte man investieren wenn man einen PC haben möchte mit dem man vernünftig Battleflied 3 zocken kann?

Sofern du auf AMD setzt (bei der Grafik), sollte es dich dann mit Monitor sowie Betriebssystem etwa zwischen 800 - 1000€ +- kosten um BF3 auf High/Ulta-Einstellungen zu spielen

Beispiel @amazon:
AMD Bulldozer FX-4100, ASUS M5A97, AMD Radeon HD 6950, 4GB Kingston DDR3-1333, 500GB Festplatte, LG GH24NS70 DVD-RW für 715€ + Monitor (22 o. 24 Zoll) für etwa 130€ + Win7 für 75€ = 920€ für BF3

Alternativ kann man sich natürlich auch nur einzelne Komponenten (z.B. über hardwareversand.de) besorgen und sich dann selbst ne Kiste aufbauen

medion schrieb:
Sofern du auf AMD setzt (bei der Grafik), sollte es dich dann mit Monitor sowie Betriebssystem etwa zwischen 800 - 1000€ +- kosten um BF3 auf High/Ulta-Einstellungen zu spielen

Beispiel @amazon:
AMD Bulldozer FX-4100, ASUS M5A97, AMD Radeon HD 6950, 4GB Kingston DDR3-1333, 500GB Festplatte, LG GH24NS70 DVD-RW für 715€ + Monitor (22 o. 24 Zoll) für etwa 130€ + Win7 für 75€ = 920€ für BF3

Alternativ kann man sich natürlich auch nur einzelne Komponenten (z.B. über hardwareversand.de) besorgen und sich dann selbst ne Kiste aufbauen

Danke... ^^

Six Core ist also nicht nötig?

So, Anbieter gewechselt...

Jetzt habe ich hier den D-Link Wireless N 150 Home Router DIR-600

wie zum Geier kriege ich da jetzt meine Box ans Netz mit Kabel?

Habe davon keinen Plan, da es beim Anbieter davor (Alice) schon fast zu leicht für mich war. Da standen Zugangsnamen, Passwort etc. auf dem W-Lan Router drauf. hier habe ich nichts und zu dem Nichts habe ich von sowas auch nicht den Hauch einen Plan :?:?

Cycron schrieb:
medion schrieb:

Beispiel @amazon:

Danke... ^^

Six Core ist also nicht nötig?

:waah:

XtreCoolX schrieb:
Jetzt habe ich hier den D-Link Wireless N 150 Home Router DIR-600

wie zum Geier kriege ich da jetzt meine Box ans Netz mit Kabel?

Falls das Problem noch besteht: Der D-Link muss mit dem WAN-Anschluss an das Kabelmodem angeschlossen und die Art des Internetzugang über die Router-Konfiguration auf "DHCP" gestellt werden, danach sollte ein per Kabel angeschlossener Rechner schon Internetzugang haben. Für den WLAN-Zugang müssen entsprechend noch die Wireless-Einstellungen konfiguriert werden, das war's dann aber auch schon.

In Thunderbird habe ich das Problem, daß ein RSS-Feed doppelt auftaucht. Selbst wenn ich einen oder beide lösche, so tauchen beide wieder auf.
Das ist mir jetzt schon auf zwei PCs passiert und mit zwei unterschiedlichen RSS Feeds.

Hab eben versucht meinen Rechner hochzufahren, aber nach ca. 2 Sekunden ging er von sich wieder aus.
Bin mir ziemlich sicher, dass es das Netzteil ist. Meine Frage ist nun: kann man das alte noch irgendwie wieder zum laufen bringen oder muss direkt ein neues her?

edit: erledigt. selbst ist der mann.

Sagt mal, weiss einer von euch woran bzw. womit dieses Problem zusammenhängt:

Ich habe den aktuellesten Firefox und ab und an wenn ich den Browser starte, funktioniert die Space-Taste bzw. Teile des Nummernblocks nicht! Das dauert dann ein paar Sekunden, ehe ich normal weiterarbeiten kann!

Windows und Browser wurden neu installiert und auch eine andere Tastatur wurde schon ausprobiert, doch leider besteht das Problem immer noch! Auch ein Viren und Malware-Scan hat kein Ergebnis gebracht!

Bin echt für jeden Tipp dankbar!

Deaktiviere mal alle AddOns im Firefox und probiere aus, ob das Problem immer noch auftritt. Wenn nicht, aktiviere die AddOns nach und nach und teste, bis du den Übeltäter gefunden hast. Wenn doch, nimm nen gescheiten Browser. :D

Wenn ich ein XY-Punktdiagramm erstellt habe, bekomme ich ja quasi ein Raster im Diagramm. Ist es möglich jede einzelen Zelle des Rasters zu färben?
Bisher habe ich das diagramm transparent gemacht und dann farbige vierecke gezogen und diese eine Ebene nach hinten gesetzt ...

Das ganze soll dann ca. so aussehen
risiko-matrix.jpg

:?

Hola!

Drucker Canon iP3600. OS: Windows 7.
Wenn ich bspsw. bei Wikipedia einen bestimmten Part markiere und diesen drucken will, druckt er mir zwar nur diesen Part, haut davor aber weiße Seiten raus, je nachdem wieviel Text davor war. Lösung?

Zurück
Oben