Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok, danke

neues Thema:
ich will den Rechner als UPnP-Server ansteuern, wie ich das auch schon mit der XBox als Client mal gemacht hatte.
Dieses mal will ich per Handy ansteuern, aber sämtliche Apps dafür melden "Access denied". Sie finden zwar allesamt den PC, aber die Inhalte werden nicht aufgelistet, stattdessen halt nur "Access denied".

Wo gibt man denn einen Access zu einem UPnP-Server?

Ich würde sagen dass du da im Router-Menü suchen solltest.

Allerdings kann's auch sein dass dir da der Win7-Heimnetzwerkgruppen-Quatsch dazwischen funkt. Aber ich schätze der Router wird die Anfragen der Apps abwürgen.

Ich hab mich heute seit langem wieder auf der gmx-Seite eingeloggt da ich meinen Spamfilter aktualisieren wollt. (E-Mails hab ich immer direkt vom Mailprogramm von Apple abgerufen und verschickt.) Letzter login von mir war vor fast einem halben Jahr. Dann sah ich nach der anmeldung dass es 9 Login-fehlversuche gab. Meint ihr das kann vorkommen oder hat es da jemand speziell auf mein Konto abgesehen?
Ich hab halt auch eine einfache mailadresse die fast schon so alt wie das Internet selbst ist.
Das blöde ist halt wenn wirklich jemand mein account knackt könnte man theoretisch alle meine account bei denen ich noch so angemeldet bin einfach sich ein neues Passwort zuschicken lassen.
Ich hab jetzt vorsichtshalber noch eine zweite email adresse gemacht und ein paar Seiten wie ebay etc. mit der neuen email versehen. Oder was haltet ihr von der ganzen Geschichte?

Hatte ich auch schon das ein oder andere mal. Da es sich aber um verhältnismäßig wenige Versuche handelt, hat sich da jemand händisch die Mühe gemacht, sich einloggen zu wollen. Also wohl eher jemand, den man kennt. Er/sie ist jedoch offensichtlich gescheitert. So lange du ein starkes Passwort hast, musst du dir gar keine Gedanken machen.

Sicherlich niemand den ich kenne. Meine email adresse kennt eig. niemand den ich so kenne. Außer von meiner Familie.
Ich hatte auch schon emails bekommen wo ich Reisen bezahlen hätte sollen oder eine Antwort von einem quoka-Nutzer. Da hat irgend jemand eine Anfrage zu einem Aquarium gestellt. Und dann meine Email angegeben.
Ja wie gesagt ich eine sehr einfache email-adresse ohne sonderzeichen oder Zahlen. Nur ein Name.

hab ein problem bei crysis2 das spiel startet im vollbild modus doch nach einer gewissen zeit wird der bildschirm kurz schwarz und dann ist das spiel nicht mehr im vollbild modus??

hab die nvidia gtx 560ti was muss ich einstellen

Klingt eigentlich, als ob Crysis2 den "Fokus" verlieren würde, also, als ob man per Alt-Tab oder per Windowstaste den Desktop bzw. andere Fenster aufruft.

Irgendein Programm, das sich "meldet", Messenger, Kalender, sowas? Ist mehr wildes Gerate, aber ich könnte mir vorstellen, dass irgendein Programm, das neben Crysis2 oder im Hintergrund läuft, den "Fokus übernimmt", ohne dass dies offensichtlich wäre...

folder4oxri.jpg

Das? Ist bei mir auch überall...

Hey wie bekommt Ihr den eure alten Spiele zum laufen?

Ich möchte gerne

C&C Red Alert 2
Die Siedler 3
Sim City 3000

Auf meinem win 7 Rechner spielen aber nichts davon läuft. ;___;

Zurück
Oben