Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich hab mit den Win7 Boardmitteln auch nie ne BluRay gebrannt bekommen, hab dann letztendlich die mitgelieferte Cyberlink Soft installiert, damit gehts problemlos.

Ich habe mir vor ca 2 Wochen bei Amazon mal wieder ein paar MP3s heruntergeladen, wenn ich jetzt die Lieder anhören will kommt diese Fehlermeldung :

Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.

Ich habe nichts umbenannt, ich habe es nur aus dem Amzon MP3 Ordner in einen anderen verschoben wie ich es immer mache.

Was ist da los und wie bekomme ich die Lieder wieder zum laufen ?

Die WMP-Bibliothek hat nicht realisiert, dass die Musik verschoben wurde und das kann ewig dauern, bis da was aktualisiert wird. Könntest versuchen die Musik mal manuell aus dem entsprechenden Ordner zu starten. Vielleicht werden die Infos in der Medien-DB dann angepasst.

Alternativ mal beim Media Player in die Bibliotheken gehen (Organisieren -> Bibliotheken verwalten -> etc.) und den Ordner neu bestätigen. Möglicherweise findet dann der neue Suchlauf die Dateien. Oder aber dort die Bibliotheken löschen, bestätigen, wieder öffnen und neu eintragen. Dann sollte auf jeden Fall ein kompletter Suchlauf gemacht werden.

Kann aber sein, dass die Altlasten trotzdem noch in der DB sind. Dann einfach mal die komplette DB zurücksetzen -> http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=694

Zudem solltest du im Amazon-Downloader deaktivieren, dass die Musik in die Media-Player-DB eingetragen wird, wenn du die Daten danach eh noch verschiebst.

Danke dir. Aber wie ich gerade entdecke geht keine einzige MP3 Datei auf meinem Rechner mehr :? Kann das was damit zu tun haben das ich Itunes letzens deinstalliert habe ? Und so ein anderes Programm zu Wiedergabe vom Musik und Filmen habe ich auch deinstalliert, komme nicht mehr auf den Namen, ist so ein weisses Menü mit einem blauen Q in der Mitte glaube.

So ne kacke.

QuickTime? :ugly:

Die MP3-Dateien sollten natürlich noch funktionieren. Ich nehme auf Grund deiner Beschreibung an, dass sie einfach mit keinem Programm mehr asoziiert sind. Auf eine der Dateien rechtsklicken > Öffnen / Öffnen mit > dann je nach Maske den WMP auswählen oder auf "weitere Programme" und dort den WMP suchen. Unten den Haken bei "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" (o.ä.) setzen, falls nötig > ok/fertig/wasauchimmer.

Dann sollte er die Datei mit dem WMP aufmachen/abspielen.

Kann ich nicht sagen da sie im Dell XPS 8300 verbaut ist und nur so angegeben wird

Es geht um diesen Monitor den ich mir dazu bestellt habe:http://www.amazon.de/Acer-S235HLbi...38?s=computers&ie=UTF8&qid=1326206061&sr=1-38

Taugt der was?

Sollte auf alle Fälle über einen HDMI Anschluss verfügen, da ja sogar im Referenzdesign, die eigentlich immer recht spärlich ausgestattet sind, ein Mini-HDMI dran ist.

Referenzdesign ist das Standard Design des Chip-Herstellers.

AMD und Nvidia produzieren eigentlich nur die Grafikchips, um den Rest kümmern sich die jeweiligen Hersteller (XFX, Powercolor, Gigabyte, Gainward,...). Allerdings geben AMD und Nvidia ein Standard/Referenzdesign raus, sprich Board und Kühlsystem. Die jeweiligen Hersteller weichen von diesem Referenzdesign stellenweise stark ab, zB mit einer besseren Ausstattung was die Anschlüsse angeht, einem besseren Kühlsystem welches eine höhere Übertaktung ermöglicht (entweder eigenhändig oder bereits vom Hersteller aufgebohrt), leiser/lauter ist etc...

Im Bereich der Monitore kenne ich mich leider selbst zu wenig aus. Suche mir dazu einfach immer via Google diverse Testberichte und lese mir die durch bzw. ist es mir selbst sehr wichtig, dass ich den Monitor selbst möglichst genau kalibrieren kann.

Kann mir jemand nen Geheimtipp geben wie ich C&C - Alarmstufe Rot 2 unter Win 7 zum laufen bringe?

Ich kann es zwar installieren aber sobald ich es starten will stürzt es ab.

Dabei würde ich sooo gerne meine Perlen wieder spielen.

Alarmstufe Rot 2

Sim City 3000

Die Siedler 3

Aber keines davon läuft ;___;

Hätte da eine Frage

Mein Pc ist ein Dell Dimension 9200, er hat 4 mal 512 MB DDR 2 667 mbhz Ram.

Jetzt habe ich mir 2 GB DDR 2 667 MHZ Ram bestellt, wollte es grad einbauen aber: dieser Rambaustein ist um mehr als die Hälfte kürzer als die, die sich auf dem Motherboard gefinden. Super 25 Euro aus dem Fenster geschmissen. Aber wieso ist das so?

Zurück
Oben