Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Mich nervt diese Scheiße schon ziemlich ... gibts da nicht irgendwie einen permanenten Hack das zu umgehen, am besten für Firefox? (plugin, add-on whatever)

Einzige Abhilfe ist das Abrufen des Vids über nen Proxy.
http://www.hidemyass.com klappt da z.B.

Aber ist natürlich nicht permanent und vor allem sehr sehr lahm...

@wolverine: Frag mich nicht... Haben wohl nen Grund gebraucht, den günstigen Preis zu rechtfertigen...
Konnts auch erst nicht glauben, als meine Schwester mir das gesagt hat.

... also, der Link von 3DCenter führt mich ja auch auf die entsprechende AMD-Seite, aber:

www.amd.de
Menüpunkt Support & Treiber
dann rechts auf Download Drivers, Desktop Grafiklösungen
Radeon HD Serie
Radeon HD 6xxx
Windows 7 64 bit

und ich komme zu einer anderen Seite von AMD, wo nur der 11.9 angezeigt wird. Und das CCC sagt mir beim Auto-Update immer noch, dass 11.9 der aktuelle Treiber wäre.

Ist jetzt alles nicht schlimm, 11.10 habe ich ja jetzt dank Euch gefunden (allerdings noch nicht installiert und ausprobiert) - trotzdem komisch. Mach ich was falsch? Ich muss mal Aiman Abdallah anrufen.

Das liegt an der deutschen AMD-Seite, die ist offenbar noch nicht upgedatet. Über AMD.com wird man hierher weitergeleitet, da gibt es den offiziellen Catalyst 11.10 (und auch das deutschsprachige CCC).

[EDIT] Ich sehe gerade, 3dcenter verlinkt auf dieselbe Seite, dann passt das ja.

Bin eben von Firefox auf Chrome umgestiegen und ist schon brutal wie viel schneller der Browser ist und mit wie viel weniger Arbeitsspeicher er im Vergleich zum Firefox auskommt. :staun:

Good God schrieb:
Trayal schrieb:
Bin eben von Firefox auf Chrome umgestiegen und ist schon brutal wie viel schneller der Browser ist und mit wie viel weniger Arbeitsspeicher er im Vergleich zum Firefox auskommt. :staun:

Wobei da Mozilla ja eigentlich nachbessern will/wollte ...

Das war für mich der Grund zum Umstieg. Firefox hat den Task-Manager mit großem Abstand angeführt. Frisst im direkten Vergleich mit Chrome bei mir das 10fache.
Dass Chrome auch noch so deutlich schneller ist, habe ich erst später gemerkt. Da war für mich die Frage des Umstiegs schnell geklärt...vielleicht sehe ich mir den Fuchs in ein paar Jahren und nach ein paar Versionen wieder einmal an, aber mit seinem derzeitigen Bedarf und seiner Geschwindigkeit steht er für mich nicht mehr zur Diskussion. ;)

Absolut verständlich, würd mir wahrscheinlich auch so gehen, aber da ich ein relativ neues und gut ausgestattetes Notebook habe, machen mir die 1-2 GB RAM, die FF frisst momentan nix aus und die "kleine" Geschwindigkeitseinbuße kann ich gerade noch so verkraften :D

Hab ebenfalls einen recht schnellen Rechner, der mir derzeitige Spiele alle problemlos handelt, aber in ihm schlummern halt nur 4 GB - da ich eben nicht mehr zum Zocken und andere Aufgabenbereiche benötige.
Diese 4GB wurden halt durch den Bedarf des Firefox bereits ziemlich eng und nur wegen einem dummen Browser rüste ich nicht auf...da fliegt der Browser eher von der Platte. :D

Meiner atm 111 K (im Tast Manager).

Klar, auch das meiste, gefolgt von Winamp (24k) usw.
Und ich habe 10 Erweiterungen drin.

Ist jedoch eine alte Version (3.6.23), weil ich die neue Statusbar/Linkleiste net mag.

Mag mir beim Google "Problem" helfen?

Erm... FF frisst nie im Leben 1-2GB...

Meiner hat grade knapp über 200MB belegt und geht eigentlich auch nach ganztägiger Nutzung mit Vids nie weit über 300MB...

Und ich hab 9 Plugins am laufen... (die ja eh im Prozess Plugin-container ausgelagert sind, der hat aber unter 5MB)

Zurück
Oben