Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

John Doe schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wo um der Göttin Shivas stinkender Socke is der Treiber Update mich auf den aktuellsten Stand Punkt?

Stand CCC darum Menü "Grafik" -> "Informationscenter" stinkende Socke Punkt!

Irgenwie find ich mich nicht ganz zurecht.

So sieht das bei mir aus ;___;

ccc.jpg

Hi Leute,

hab ein Problem mit dem PC bei mir im Wohnzimmer. Vor 2 Wochen hat er, von einem auf den anderen Tag, angefangen beim Starten komische bunte Streifen auf dem Screen zuzeigen. Dann hat er sich auch dauernt aufgehängt und er ging nur noch im abgesicherten Modus. Dachte erst das könnte an der plötzlichen Hitze liegen. Nach ein paar Tagen ging wieder alles normal bis Vorgestern da wollte er den Grafikkartentreiber reparieren und das ganze System wiederherstellen das habe ich aber erstmal nicht gemacht.

Wenn man dann Hochgefahren hat sah alles aus wie unter einer dicken schicht Schnee und man hat natürlich nur schwer was erkennen können. So klug wie ich bin habe ich ihn nun aufgemacht, Grafikkarte raus, mal den ganzen Staub weggepustet und wieder rein.

Jetzt kommt das Problem. Der PC geht zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz. Es fehlt auch der letzte kick, son kurzes piepen nach dem starten, also er fährt nicht richtig hoch, wie in einer Endlosschleife. Ich habe alles richtig wieder angesteckt und nichts beschädigt soweit ich das beurteilen kann. Ich hoffe einer weiß was ich verbockt habe, denn son Reparatur-Service ist mir echt zu schade um das Geld.

Der_Geächtete schrieb:

Ah ja, das CCC wurde mal wieder geändert, ich hatte noch eine etwas ältere Version installiert.

Klick erst mal oben rechts auf "Einstellungen" -> "Erweiterte Ansicht", dann hast du links unter dem Menüpunkt "Informationen" die Unterpunkte "Hardware" und "Software", die dir den genauen Chipsatz und die aktuell installierte Treiberversion anzeigen, und darunter den Punkt "Software-Aktualisierung", mit dem man direkt den passenden aktuellsten Treiber runterladen kann.

ja arbeitsspeicher hab ich schon versucht. die jetzige grafikkarte steckt drin und hat noch einen kleinen pin stecker. ich habe noch eine hier die hat keinen sonen stecker aber mit der gehts auch nicht. ich hab jetzt auch mal versucht bios zu reseten und hab die batterien raus aber geht immer noch net

Zuzzissm0 schrieb:
am monitor liegts auch nicht. aber is doch komisch das geht erst nicht mehr seit dem ich die karte mal raus hab und den staub weg gemacht habe. ist halt son fertige fujitsu pc

ist sie denn richtig drin ? vieleicht hast auchns taubkorn irgendwie zwischen kontakten eingeklemmt.. mach sie nochmal raus puste rein und was weiss ich und mach sie nochmal fest

John Doe schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ah ja, das CCC wurde mal wieder geändert, ich hatte noch eine etwas ältere Version installiert.

Klick erst mal oben rechts auf "Einstellungen" -> "Erweiterte Ansicht", dann hast du links unter dem Menüpunkt "Informationen" die Unterpunkte "Hardware" und "Software", die dir den genauen Chipsatz und die aktuell installierte Treiberversion anzeigen, und darunter den Punkt "Software-Aktualisierung", mit dem man direkt den passenden aktuellsten Treiber runterladen kann.

So ungefähr hab ich mir das schon gedacht.

Aber wie du siehst ist das die erweiterte Ansicht und ich hab da einfach nichts....

Unbenannt.png

http://www.otto.de/Packard-Bell-Easynote-LS11HR-033GE-Notebook-439-cm-173/shop-de_dpip_AKL18420722/?expId=6001&ArticleRef=81054187-0-6001&imageToDisplay=4765492.jpg&CategoryName=sh4324612&MaxListSize=45&ProductPage=0&BundlePage=13&TotalHits=167&FromSearch=false

Taugt der einigermassen ? Hauptsächlich surfen, Textverabeitung und Mediaplayer.
Unser alter macht gerade die Grätsche.

Würden denn auch Spiele wie zB Civ 5 auf so einer Kiste laufen ?

Gibt es ein extra Tool oder so womit man gesten für das Touchpad einstellen kann?

Es geht eigentlich nur darum mit dem Rand des Touchpads scrollen zu können.

Eines hab ich schon versucht davon weis ich leider den Namen grad nciht mehr. Das funktioniert zwar aber nicht besonders gut.

Servus :D

Also ich versuche seid Monaten MSN zu Installierne habe es auch endlich geschafft! Und als ich es starten wollte kommt das:

Wie kann ich das beheben?

Anhänge

• MSN Fehler.jpg
    MSN Fehler.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben