Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem es vor dem Schneiden ja noch kein problem gibt und erst nach dem Schneiden, muß ja da irgendwas passieren. Mit welchem Programm schneidest du denn?

Ich hab jetzt in dem Fall Avidemux verwendet. Komischerweise hab ich mir jetzt grad mal ne Scrubs Folge geschnappt und mit der die krummsten und schiefsten Sachen gemacht, die man sich nur vorstellen kann, aber der Ton ist am Ende perfekt synchron. Bei nem mit dem Camcorder aufgenommenen Video geht es dagegen total in die Binsen :?

Kann mir jemand sagen, warum mein neues Dell Notebook manchmal was vom Screen "abschneidet" bzw. nicht ausfüllt ... das ist allerdings nur manchmal so, dass oben der Spalt leer bleibt und der Desktop-Hintergrund durchscheint ... manchmal ... nicht immer ... jemand eine Ahnung?

[attachment=3555]

Ne, hab bisher auch noch keine Lösung.
Hab jetzt auch schonmal in einem anderen Forum gefragt.
Sehr kurios.

http://www.xps-forum.de/index.php?page=Thread&postID=253371

haben leider auch nicht wirklich eine lösung

glaube es liegt am Dell Local Safe Backup oder wie das Ding heißt ...

-------------

ist es normal dass der Firefox gut 10 Sekunden braucht, bis er sich das erste Mal öffnet? :skep:
Danach ist er normal/schnell ... aber nach dem Booten, braucht der wirklich lange bis er mal offen ist. Kein Vergleich zu Chrome zB

dacht ich mir, hab ich nämlich mal wo gelesen ... konnt's dann aber doch nicht so ganz glauben, aber dachte es läge an meinem langsamen Netbook ... hoffentlich wird da in Zukunft noch nachgebessert :D

Good God schrieb:
glaube es liegt am Dell Local Safe Backup oder wie das Ding heißt ...

Ich hab' noch nie davon gehört, aber der Name genügt, dass sich mir die Zehennägel aufrollen :schreck:
Sowas wie "Dell Local Safe Backup" wäre das ERSTE, was ich abschalten würde, nachdem ich den Laptop das erste Mal eingeschaltet hätte :D

Give Crapware no chance :deal:

Hab ein merkwürdiges Problem mit meinem Phillips 2.1. Soundsystem und hoffe jmd kann mir da weiterhelfen.
Der sound ist immer sehr laut auf der rechten Box jedoch höre ich auf der linken fast garnichts, ausser wenn ich den Lautstärkeregler voll aufdrehe, dann scheint sich die lautstärke der rechten Box nicht zu verändern und die linke wird lauter.

Wenn du das mit der Balance ausschließen kannst (kannst du evtl. Kopfhöhrer an deine Boxen anschließen wie bei den Logitech-Boxen?), wäre die verbleibende Möglichkeit ein Hardwaredefekt.

Meine Odyssee mit WLan zu Hause geht weiter... :wand:

Nachdem sich das Problem kurzfristig mit dem Fritz! Repeater gegeben hatte (voller Empfang im ganzen Haus), ist das WLan nach drei, vier Wochen wieder ausgestiegen. Keine Ahnung, warum. Der Empfang war super, aber ich hatte keine Verbindung zum Internet (lokal schon).

Ich habe alles probiert. Das gesamte Netzwerk neu aufgebaut, verbunden. Dann ging's wieder für ein paar Tage, später für ein paar Minuten.

Da wurde es mir zu blöd und ich habe den Rechner an einen DLan-Adapter gehangen. Die PS3 hängt da schon immer dran, ohne Probleme. Der Rechner geht nicht. :motz: Wenn ich einen anderen DLan-Adapter dran hänge (ich habe noch zwei davon), geht es sofort wieder. Für eine Stunde oder so. Ich habe auch schon WLan am Rechner ausgeschaltet, keine Ahnung, ob es zwischen Lan und WLan zu konflikten kommen kann. WIE KANN EINE LAN-VERBINDUNG NICHT STABIL LAUFEN??? Vor allem, wenn es zwei Meter daneben funktioniert?

Langsam aber sicher bin ich ratlos. Könnte die Netzwerkkarte am Rechner einen Knacks haben? Oder der Router? Beim Router ist es so, dass es über WLan eigentlich immer funktioniert, nur mit der Reichweite habe ich Probleme...

Aber wie kann ich jetzt herausfinden, woran es letztlich liegt? Vor allem, ohne dafür im Vorfeld Unmengen an Geld zu investieren. Klar, ich könnte mir jetzt eine teure Fritzbox kaufen, die sollen ja gut sein. Aber wenn es nicht am Router liegt?

Kann ich die WLan-Empfangsleistung des Rechners mit einem WLan-USB-Stick vergrössern? Ich habe gelesen, dass die eingebauten WLan-Chips oftmals nicht sonderlich gut sein sollen...

Kann mir irgendjemand helfen? :traurig:

Zurück
Oben