Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir einer sagen, welche Ordner/Datein ich WO hinkopieren muss, wenn ich die Internet Explorer Favoriten wieder 1:1 vom alten System haben will?

Also es geht darum, ich hab ein Image gemacht und das Notebook dann neu installiert und soll halt wieder alles 1:1 auf dem alten Stand sein, dazu gehören nun mal auch die Internet Explorer Favoriten, also was muss ich in welchen Pfad kopieren, damit das funktioniert?
Ist dringend! Danke

ach hat sich erledigt, sind eh da ... nur die Tabs sind halt nicht mehr da

mein scheiss ati hd4800 fan geht bei sims3 einfach nicht an.. bei wow zb startet er sofort und geht auf40-50% aber bei sims3 passiert garnichts und die temp steigt auf 95-100 und dann gibts fehler.. und der setzt die treiber zurück oder so... auch bei ccc kann ich nichts einstellen und durch rivertuner und was weiss ich auch nicht .. was isn das für dreck ?

Habe derzeit ein Problem mit dem "neuen" PC. (Mainboard, CPU und Ram sind neu)

Mainboard: GA-880GM-UD2H
CPU: Phenom II X4 955
Netzteil: BeQuiet 600W
Sata 2 Festplatte + IDE DVD Laufwerk.

PC schaltet sich einfach nach wenigen Minuten aus, als würde man den Strom trennen. Es gab schon Probleme mit der Grafikkarte (Sapphire HD 4870), wo es einen Bildfehler gab und der PC nicht mehr reagierte. Nach dem Ausbau der Grafikkarte habe ich den PC über die Onboard Graka laufen. Nun schaltet sich der PC eben komplett ab.

Netzteil habe ich schon mit einem anderen ausprobiert (ebenfalls BeQuiet 600W), wo der Fehler erneut auftrat.
Liegt es also an der CPU? Ich werde gleich noch mal prüfen, wie die Temperaturen sind und den Lüfter kontrollieren. Denn der Lüfter ist auch immer wieder stark am rennen. Kann sich eine CPU aber so schnell überhitzen, dass der PC sich ausschaltet?

Der PC ist echt der Horror. Vor knapp mehr als 2 Jahren mit neuen Komponenten bestückt und immer Probleme gehabt. Anderer PC hatte ebenfalls die gleichen Komponenten bekommen und läuft seitdem tadellos. Jetzt haben wir uns entschlossen wieder Komponenten auszutauschen und der Horror hört nicht auf.

Teste erstmal wie die Temperaturen aussehen (CPU + Grafikkarte), das wäre eine Möglichkeit. Falls z.B. der CPU Kühler nicht richtig angebracht ist, könnte sich die CPU innerhalb von Sekunden in inakzeptable Bereiche aufheizen.

Ist der Stromsparmodus Cool'n'Quiet im Bios eingeschaltet? Wenn ja, schalte dies mal aus. Bei mir hat diese Option mit der Onboardgrafik sehr viel Mist gemacht.

Ja, es das Problem lag wohl am Lüfter.

Ich mache mich daran den Lüfter (Boxed-Lüfter von der CPU) abzunehmen. Plötzlich hängt unter dem Lüfter die CPU. Dadurch waren einige Pins verbogen, aber ich konnte sie wieder richten.

Hatte aus Bequemlichkeit bislang den Boxed Lüfter genommen und nicht den vorhandenen anderen Lüfter. Bin echt erschrocken, wie das passieren kann. Die CPU klebte richtig an der Wärmeleitpaste (die ja schon vorhanden war). Habe jetzt neue Wärmeleitpaste aufgetragen (hoffentlich reicht das, war das erste Mal, da ansonsten immer neue Lüfter inkl. Pads benutzt wurden) und bislang läuft es und die Temperaturen sind bei 40-50°C.

Hat jemand so ne Art Crashkurs fürs erfolgreiche Umwandeln, Schneiden usw. von Videos? Ich probier da grad en bissal rum, Ausgangsbasis meist ne wmv, mkv oder so Zeuch und schneide (also nur Sachen raus kürzen, keine speziellen Sachen rein oder so) da dann en bissal rum und am Ende ist immer der Ton asynchron :I
Hab u.A. schon Handbrake und AviDemux ausprobiert, aber direkt nach dem Umwandeln in en anderes Format ist die Kacke schon am Dampfen :?

Inwieweit ist es asynchron. Passt der Ton ein paar Frames nicht mehr oder läuft zum Beispiel die Tonspur normal weiter und nur das Videomaterial wird geschnitten, wobei ich das sehr merkwürdig finden würde.

Der Ton ist einfach nicht mehr synchron, also kommt etwas zu spät (oder zu früh, muss später nochmal gucken :ugly: ). Muss das nochmal genauer angucken, aber ich glaube, dass der Unterschied auch immer größer wird, umso später im Video man schaut. Also nach 10 Sekunden passt es noch fast, aber nach 20 Minuten ist der Satz schon beendet, bevor der Hansel überhaupt den Mund aufmacht.

Zurück
Oben