Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab da als Quelle, seitdem ich das Problem habe, immer "Kernel-Power" als Problem aufleuchten. Scheint wohl doch am Netzteil zu liegen?

Andererseits wird mir auch "ntoskrnl.exe" als Fehlerquelle aufgelistet, wenn ich mir den minidump-Ordner vom BlueScreenView auslesen lasse. Vielleicht also doch ein Problem an der Software und nicht an der Hardware? Wobei das ja auch wieder direkt aus dem Herzen des Kernels stammt und somit erneut ein böses Omen ist.

Werde mir wohl fürs erste einfach mal auf Verdacht ein neues Netzteil auf Garantie holen und mit dem neuen dann testen.

Ich hab ausnahmsweise auch mal was.

Der einzige "PC", den ich im Haus habe momentan ist so ein Asus eee PC- Schweineteil. Besagtes Schweineteil kann NICHTS was irgendwie mit nicht-web basierter Grafik zusammenhängt, was Spiele angeht und ich frage mich warum. Minecraft? Unexpected error. Spelunky? Unexpected error. Alles andere? Unexpected error. Das nervt.

umso seltsamer. vielleicht überseh ich was, aber es geht mir jedenfalls tierisch auf den keks. Das Ding weigert sich schlicht, irgendwas nicht-steinzeitliches zu starten.

Noch die 8er Serie, also 870, 880G etc., wird aber zum Bulldozer Launch durch den 9er ersetzt, der allerdings afaik kaum Ändernungen zum 8er hat (unterstützt ein, zwei Bulldozer Features, aber die Southbridge und das meiste andere bleibt gleich).

ich hät nochmal ne Frage zu Remote Desktopverbindung unter Win 7 HOME PREMIUM (32 und 64bit). Ich weiß, dass diese Version das nicht unterstützt, allerdings hab ich's jetzt gepatcht und es funktioniert trotzdem nicht :tip:
müssen dazu noch irgendwelche konkreten Dienste laufen oder sonst was konfiguriert werden?
können sich beide pingen und aufeinander zugreifen ...
ich hab auf beiden PCs die Verbindung zugelassen ( "Remoteunterstützungsverbindungen mit diesem Computer zulassen" )

hat sich erledigt

ah danke :)
Wo gibt es denn diesen Patch?

Und nichts für ungut, aber ich frage gerne nach, wenn jemand einfach schreibt "hat sicher erledigt" oder "habe es gelöst" ohne sonstige Erklärungen. Wenn jemand dann auch dieses Problem hat, kann er dann mit sowas nämlich nichts anfangen.

Ganz dreist fand ich es mal in einem anderen Forum, als jemand nach etwas gefragt hat und dann es selber lösen konnte (natürlich ohne zu sagen, wie er es genau gemacht hat). Auf Nachfrage, wie er es denn gelöst hat, kam dann die Antwort, daß man ihm ja auch nicht geholfen hat und der nächste dann doch auch selber suchen soll, wie es geht. :fp:

Ja da hast du schon Recht ... aber es war spät und ich hatte halt einfach keine Lust ^^
geht mir auch oft so, dass ich ein Problem hab und zig Google Suchergebnisse abklappere und alle haben das Problem nur keiner hat eine Lösung :roll: nervig ... in der Tat

http://blog.tim-bormann.de/windows-7-remotedesktopverbindung-home-premium.html

Frage:

Ein PC, die Nutzer sind sich seit Längerem an Outlook für ihre Emails gewöhnt. Nun ist Outlook aber zu teuer (bzw. würde extra die Home&Business2010 nötig machen).

Worauf würdet ihr am besten migrieren, wobei möglichst viele Daten (Kontakte/Mails) von Outlook übernommen und das neue Interface nicht irgendwie idiotisch kompliziert sein soll? Thunderbird? Opera?

Ideen? Erfahrungen?

Kommt drauf an, welche Version sie gewohnt sind. Da hat sich ja einiges an der GUI getan. Grundsätzlich finde ich Thunderbird sehr angenehm und übersichtlich. Wenn sie eine neuere Version von Outlook gewohnt sind, dann vielleicht eher Windows Live Mail 2011.

Hi.
Ich habe da ein kleines Problem. Kennt ihr ein gutes Programm mit dem ich gelöschte Dateien wiederherstellen kann? Habe jetzt so ein "Recuva", allerdings zeigt es mir allerhöchstens Dateien von vor einem halben Jahr an, die ich wiederherstellen kann. Ich müsste allerdings an eine Datei kommen die knapp 2 Jahre alt ist und als es noch 2 Partitionen auf meinem Lappi gab (mittlerweile nur noch eine). Außerdem habe ich in der Zwischenzeit öfter das OS gewechselt. vista, xp, 7... Besteht da noch Hoffnung oder ist es eher aussichtslos? :drunter:

Danke schonmal für Ratschläge :)

Imo SEHR aussichtslos.

Es sei denn, der Teil der HDD, auf dem die Datei war, wurde in den 2 Jahren nie oder fast nie überschrieben... Aber abgesehen davon, dass dies kaum der Fall sein dürfte, wäre es auch dann wohl noch ziemlich aussichtslos...

Aber warte mal noch auf ein paar andere Meinungen. Ich lasse mich gerne überraschen :D

Zurück
Oben