Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bräucht nen Treiber, aber ich weiß nicht welchen
"unbekanntes Gerät"

HP ProBook 5310m, Win7 Home Premium

Hardware-IDs

ACPI/HPQ0004
*HOQ0004


jemand nen Plan/Tipp? Google hilft mir auch nicht so :/
 
Good God schrieb:
jemand nen Plan/Tipp? Google hilft mir auch nicht so :/
Laut Google brauchst du da den Driveguard sensor driver: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=us&prodTypeId=321957&prodSeriesId=4173845&swItem=ob-81492-1&prodNameId=4173772&swEnvOID=4053&swLang=13&taskId=135&mode=4&idx=2
 
Fergy schrieb:
Good God schrieb:
jemand nen Plan/Tipp? Google hilft mir auch nicht so :/
Laut Google brauchst du da den Driveguard sensor driver: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=us&prodTypeId=321957&prodSeriesId=4173845&swItem=ob-81492-1&prodNameId=4173772&swEnvOID=4053&swLang=13&taskId=135&mode=4&idx=2

danke :)


andere Frage:

Jemand Erfahrung mit BlackBerry Server? :ugly:
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Frage:

Immer wenn ich den PC hochfahre, tut er so, als würde noch ein zweiter Monitor angeschlossen sein, den es gar nicht gibt. Ich kanns zwar jedes Mal wieder abschalten ("Desktop auf diesen Monitor erweitern" ausschalten), beim nächsten Neustart ist es allerdings wieder so. Hat da jemand ne Idee, wie ich ihm ein für alle mal mitteile, dass ich nur EINEN Monitor nutze?

Mein Monitor ist über DVI mit dem Computer verbunden. Am VGA-und HDMI-Out ist nichts angeschlossen.

Idee anyone? :traurig:
 
Hab' zwar keine Ahnung, aber vielleicht ein Anfang: Wie sieht's im DeviceManager aus? Evt. tauchen da 2 Monitore auf, dann könntest du mal den einen deinstallieren.

Oder du hast vielleicht irgendein Programm installiert, das im Hintergrund läuft und Funktionen zum Managen von multiplen Monitoren bietet. Evt. hast du mal sowas gebraucht, als du einen zusätzlichen/anderen Monitor/TV anschliessen wolltest? Z.B. UltraMon...?
Also mal unter msconfig im Startup schauen, welche Prozesse beim Systemstart laden...

Google schon angeworfen?

Schon komisch...
 
Mal ne Frage zu neuen Festplatten. Ist es ratsam diese "richtig" zu formatieren oder kann man auch die Schnellformation wählen? Grade bei großen Platten dauert es ja sonst ne ganze Nacht.
Hab die Tage in einer Amazon Rezension gelesen man sollte die langsame Variante wählen und anschließend einen Belastungstest machen. Muß das sein und wenn ja wie macht man diesen Test ?
 
Schnellformatierung. Es passiert eh nicht wirklich was, egal ob schnelles oder normales Formatieren. Also falls man wichtige Daten o.Ä. löschen muss bringt das eh nix.

Belastungstest... :ugly: HD Tune z.B. über ne Platte drüberlaufen zu lassen kann schon nix schaden.
 
Puh, da bin ich aber froh, hab keine Zeit meine neue Platte 24 Stunden lang zu formatieren, ich brauch den Platz so schnell wie möglich. :D

Ist der Belastungstest bei ein neuen Platte nun sinnvoll oder nicht, dein Smilie verwirrt mich. :Ugly:

Kann man so sicherstellen ob die Platte in Ordung ist und wie lange dauert sonen Test ?
 
Lad dir HD Tune runter und führ es einmal aus in der kurzen Variante (alles in allem ~5 Minuten). Das schadet nix, aber naja... man braucht das auch nicht unbedingt zu machen. Wenn was von Anfang an nicht stimmt merkt man das normalerweise eh relativ schnell :ugly:
 
Steffko schrieb:
Es passiert eh nicht wirklich was, egal ob schnelles oder normales Formatieren.
Da gibt es schon einen deutlichen Unterschied: Die Überprüfung auf fehlerhafte Sektoren fehlt bei der Schnellformatierung und das kann sich ggf. schon sehr unschön bemerkbar machen.

Gerade wenn man wichtige Daten drauf speichern will oder das Betriebssystem drauf installiert werden soll, dann wäre es schon keine so schlechte Idee eine normale Formatierung zu wählen bzw. die Platte später mal mit "chkdsk /r" überprüfen.
 
Ich hab seit gestern nen kleines Prob: Komme nicht mehr in den I-Tunes-Store, Fehlermeldung lautet:...Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. :?
Gleiches bei Google Earth & IE.
Opera und Firefox funktionieren jedoch tadellos.


Hab das mal mit ausgeschalteter Firewall probiert, daran lags nicht.
Kann mir jemand Helfen, ich hab jedenfalls keinen Plan. :traurig:

Edit: :wand: , hat sich erledigt.
 
Ich hab ein Problem und das hat vermutlich was mit meinen USB Festplatten zu tun ...
und zwar werden nach einiger Zeit die Platten "neu erkannt" sprich dieses Fenster geht auf, was man auswählen möchte, wenn man dieses Gerät anschließt. Also wenn man zB nen USB Stick anschließt, ob man Ordner öffnen will, Videos wiedergebenn usw. ... das kommt jetzt immer automatisch nach einiger Zeit bei 2 meiner USB Festplatten, das nervt irgendwie :tip:



war wohl irgendwas mit den Energieeinstellungen
 
Hab da auch ein kleines Problem...

Wenn ich das System sperre, dauert das nun eine gefühlte Ewigkeit. Zuerst ein paar Sekunden, bis der Schirm schwarz wird und dann wieder ein paar Sekunden, bis der Login-Schirm von Windows auftaucht.
Jemand vielleicht schon einmal mit diesem Problem konfrontiert gewesen?
 
Ich könnte gerade voll abkotzen. Da lade ich die meiste Zeit meine Musik bei Amazon als Download und die Lieder kann ich ohne Probleme mit meinem Mediaplayer auf CD brennen, und jetzt habe ich mir seit langer Zeit mal wieder zwei CD`s gekauft und wollte von denen zwei Songs mit auf eine CD brennen dann geht das nicht... irgendein scheiss Kopierschutz.
Aber es kann doch nich sein das ich mir von meinen gegen gutes Geld gekauften CD´s keinen Best Of Sampler erstellen kann :wand:

Jetzt habe ich mir gerade CloneCD besorgt, aber damit kann ich nur die komplette CD kopieren glaube ich. Ich möchte nur ein zwei Lieder daraus haben die ich mit anderen Songs zusammen für ein Best of fürs Auto brennen möchte. Am liebsten mit dem WMP 11, mit dem kenne ich mich aus.

Geht das irgendwo mit ??
 
Irgendwie glaube ich, dass Firefox seit dem Update auf 4.0 bei mir höchst buggy ist...

Zumindest schluckt er Arbeitsspeicher wie Gerri Bier.
~300.000k laut dem Task-Manager. :staun:
 
Zurück
Oben