Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alles über Gwint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bisjetzt nur gegen ein Handvoll Händler gespielt und die legendäre vom Baron geklaut. :D Wollte da jetzt mal richtig einsteigen... :)

Der Baron nennt dir paar Leute die du besiegen kannst. Wenn den Baron besiegen kannst dann packst die anderen Leute auch locker. Von den kriegst dann 3-4 gute Karten und danach kannst jeden Händler und Schmied besiegen von den du dann auch gute Karten kriegst und so weiter.

Ich hab bis jetz noch keine einzige Runde gespielt, und das ist wohl auch besser so. Kann mit solchen Kartenspielen sowieso nix anfangen. Da bleib ich lieber geerdet und zock ne Runde MauMau oder 32 heb auf!

Ich spiele ja wirklich sehr gerne Gwint, aber wenn ich gegen Decks mit legendären Karten spiele, habe ich teilweise wenig Chancen. Gibt es da irgendwie einen guten Tipp, um mein Deck leicht und schnell konkurrenzfähiger zu machen?
Hol dir legendary karten. die ersten brauchen 2/3 versuche um zu gewinnen, aber je mehr legendaries, desto einfacher wirds. is echt kein ding sich die freizuspielen. hab nun durchgehende deckstärken von 155 bei allen decks, und keine wirklichen herausforderer mehr. in einem rutsch ohne loss das turnier gemacht. spiel is geil, ki is scheiße wenn man das spiel durchschaut hat. ich will gegen menschen spielen.

Ich hab bisjetzt nur gegen ein Handvoll Händler gespielt und die legendäre vom Baron geklaut. :D Wollte da jetzt mal richtig einsteigen... :)
Wo findet man die denn? Hab am Schreibtisch nur einen Plan gefunden, wo die Namen vln Gegnern draufstehen. Hab da erst nachgesehen, nachdem ich die Baron questreihe schon beendet hatte.

Hätte es nicht gedachte aber Gwint ist ech spaßig.
Hab auch scho ca. 8-10 heldenkarten und rock damit alles weg bis jetzt :)
Kann auch mit jeder Fraktion mittlerweile spielen aber bleib dennoch überwiegend beim Nördlichen Königreich. Wie bekommt man eigentlich neue Anführer ?

Nachdem ich am Anfang auch nur auf den Sack bekommen habe, sind meine Decks (bis auf Monster) echt gut geworden.
Mit dem nördlichen spiel ich aber am liebsten.
Erstmal schön den Spion raus...2 weitere Karten...Gegner kommen lassen und verlieren...aber der 2. Runde dann auf Vollgas und *BÄM* keine Partie mehr verloren!
Mich kotzen nur die Gegnerkarten an, die gleichnamige aus dem Stapel holen und gleich setzen. Aber dafür gibt´s ja Wetter-Karten!

Weiß ja nicht ob es bekannt ist aber wenn man am Turnier teilnimmt und ne Runde verliert, ist es vorbei !
Daher sollte man immer speichen und ggf. neu laden, wenn man es unbedingt gewinnen will.
Zumindest hab ich es so gehört, selbst dran teilgenommen hab ich noch nicht.

Ist die Reihenfolge der Stärke der Gegner bei Gwint wie die Reihenfolge der gebiete? Sprich Weiß..., velen, Skellige?

Bin jetzt relativ am ende*, der Erfolg mit den Karten noch möglich oder muß ich neu beginnen?

*
Ende = wilde jagd chef verkloppt jetzt zu Avalach. Hab aber noch nen Spielstand vor der Nebelinsel

Ist die Reihenfolge der Stärke der Gegner bei Gwint wie die Reihenfolge der gebiete? Sprich Weiß..., velen, Skellige?

Bin jetzt relativ am ende*, der Erfolg mit den Karten noch möglich oder muß ich neu beginnen?

*
Ende = wilde jagd chef verkloppt jetzt zu Avalach. Hab aber noch nen Spielstand vor der Nebelinsel
soll 199 Karten insgesamt geben ?! und direkt in der ersten City (weißgarten) wenn man die von der Wirtin nicht mitnimmt, kann man die danach angeblich nicht mehr kaufen und hat diese damit verpasst. Ob es stimmt keine Ahnung

Wie ist die Stärke eurer Decks so ?
Ich hab das Nördliche Königreich mit 163

Jetzt - nach 100 (weiß es nicht genau) Stunden - habe ich auch mal mit Gwent angefangen, obwohl ich erst dachte, dass es jetzt auch irgendwie zu spät ist. Habe schließlich nie Karten gekauft. Im Tutorial skippte ich noch die Spielregeln und dachte mir, dass es zu kompliziert sei (so viel Text), heute hat es sofort klick gemacht. Meinen Sonntag habe ich damit verbracht, alle Händler und NPCs abzuklappern, deren Gwent-Dialogoptionen ich von Anfang an gekonnt ignorierte. Mein Deck scheint mittlerweile ganz gut zu sein. Sooooooo süchtigmachend. :waah:

Zurück
Oben