Mandos
Aure entuluva!
Die Zerstörungsphase hab ich im Alter auch hinter mir gelassen. Zu C64 Zeiten sind einige Competition Pros und Quickshot Joysticks an der Wand zerschellt. Die letzte Hardware die Bekanntschaft mit der Wand machte war das Gamepad des Super Nintendos bei Street Fighter 2. Ich glaub das war gegen Mr. Bison der mich zur Weißglut gebracht hat mit seiner Movefolge.
Gelegentlich bekommt die Couch mal noch nen Schlag ab. Aber bin mittlerweile mehr der aktive Zocker, wenn mich was aufregt renn ich einmal wie vom Lemmes gepickt durch die Wohnung und dann gehts weiter.
Fluchen tu ich auch selten. Gelingt nur wenigen Spielen, aber was sich diese Tusse die sich Endgegner von DOA4 schimpft hat anhören dürfen
Ich denke Fighting Games sind wohl nichts für meinen Puls.
Wenn ich beim MP drauf gehe ärger ich mich eigentlich immer eher über meine Unfähigkeit oder wunder mich über den Skill meines Gegenübers. Fluchen oder Zorn gibts da nicht.
Gelegentlich bekommt die Couch mal noch nen Schlag ab. Aber bin mittlerweile mehr der aktive Zocker, wenn mich was aufregt renn ich einmal wie vom Lemmes gepickt durch die Wohnung und dann gehts weiter.
Fluchen tu ich auch selten. Gelingt nur wenigen Spielen, aber was sich diese Tusse die sich Endgegner von DOA4 schimpft hat anhören dürfen
Ich denke Fighting Games sind wohl nichts für meinen Puls.Wenn ich beim MP drauf gehe ärger ich mich eigentlich immer eher über meine Unfähigkeit oder wunder mich über den Skill meines Gegenübers. Fluchen oder Zorn gibts da nicht.