Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles nur ein Spiel? Oder doch Zorn beim Zocken?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Mir platz auch gelegentlich der Arsch, wenns nicht richtig läuft. Bin kein guter Verlierer und hab sogar mal den Topscreen von einem meiner DS zerbrochen. Ich war sehr zornig. D:<

:lachweg:
Du bist zu geil.

Und nur weil man zornig auf ein Spiel ist wird man noch lange kein Killerspieler. Schliesslich ist man dann wütend auf sich selbst meistens bzw. auf die Spielfigur.
Mario wurde bei mir persönlich schon umbenannt. ^^

funGus schrieb:
MiXeR schrieb:
Ich bleibe beim Zocken eigentlich lange Zeit ruhig und fresse den Frust in mich hinein, jedoch werde ich dann sehr wütend, wenn ich eine bestimmte Grenze überschreite - und ihr würdet mich nicht mögen, wenn ich wütend bin! :ugly:

wvy9by4d.png

:? :D

:lachweg: Grandios! Ja, so ähnlich sah ich damals aus. :lol:

Mich regen vor allen Dingen diese ganzen Kiddies im Multiplayer auf. Mich wundert's immer, wie großmäulig man in solch einem Alter schon sein kann. Die Anonymität des Internets verstärkt das dann natürlich noch.

Gerade eben in Gears of War wieder so eine feine Situation gehabt. Ich schieß 'nem Kiddie ein paar mal den Kopf weg und schon wird man als "Hur**so**" und "Cheater" beschimpft und sofort gekickt.

Am besten sind immer noch Runden mit bekannten Leuten. Da hat man wenigstens Spaß dran...

@MiXer: Sorry, das musste einfach sein. :D

Jep, GoW Community ist stellenweise beschissener als Halo und Counter Strike zusammen. Absolut unterirdisch wie scheiße einige deutschsprachige Subjekte da rumlaufen...

Apropos:

Vor kurzem Halo3 im MP gezockt. Das Spiel startet, einer aus meinem Team brüllt (unterbrochen durch kreischendes Lachen) wie n Idiot meinen Nickname ins Headset und macht dann einen Teamkill, indem er mich mit der Shotgun umlegt:
"XY betrayed you. Do you want to boot XY from the game? Yes / No" > [YES] > "XY has been booted from the game"

Ob sich das Warten, bis das Game geladen war, wirklich gelohnt hat?

ich bin eher ein ruhiger spieler. also wuetend werde ich schon, aber es entlaedt sich erst mal nur in kleinen seufzern und 'maaaaaan'. wenn dann genug genug ist, wird alles auf einmal freigesetzt :D

meistens bruelle ich "god daaaaaaamn it!" durchs ganze haus und wunesche diesen dummkoepfen den tod. die nachbarn hoeren es wahrscheinlich auch, aber bis jetzt hat sich keiner beschwert :D

wenn ich schon gereizt bin und dann spiele, dann bruelle ich bei jeder kleinen scheisse und dummheit.

gute gegner respektiere ich meistens, da werde ich nicht wuetend, ausser, wenn ich mich nicht revanchieren kann. am meisten regen mich dummes verhalten auf (das halbe team ist am snipen, obwohl wir gerade verlieren und angreifer sind :roll:).

TCRS schrieb:
am meisten regen mich dummes verhalten auf (das halbe team ist am snipen, obwohl wir gerade verlieren und angreifer sind :roll:).
Oooooooh ja, ich verstehe echt nicht, warum ich die ganzen Sniper immer in meinem Team habe.
Wenn ich Verteidiger bin, dann werde ich an den Kisten von Soldaten, Spezialisten und MGs überrant, während das halbe Team irgendwo in dem Büschen hockt.
Und als Angreifer ist man oft auch hoffnungslos unterlegen, da niemand mit zu den Kisten kommt. Und dank dem roten Punkt über dem Kopf, sobald man angeschossen wurde, ist es fast völlig unmöglich alleine eine Kiste einzunehmen.

Als Verteidiger kann ich den einen oder anderen Sniper ja noch nachvollziehen, aber als Angreifer sind die vollkommen fehl am Platz.
Aber das liegt eher an BF selber. Denn es gibt eigentlich keinen wirklichen Anreiz, die Kisten einzunehmen, wenn man besser aus der Entferung die Kills sammeln kann und so ne bessere K/D-Ratio und viele Punkte hat.

früher kam es schonmal zu ausbrüchen die dann in einem demolierten controller endeten. naja, war eh nur ein grün-transparenter controller s, den ich mal gewonnen hatte. :D
das kam vor allem bei top spin bei xbox live vor. wie mich das risk shot gehaue der anderen aufgeregt hat.

heute bin ich ruhiger - ich fluche nur noch.:D gerne vor allem bei fifa.

Wenns beim zocken nicht so läuft wie ich mir das vorstelle werd ich schnell richtig sauer . Das war schon immer so bei mir , verlieren kann ich mal garnicht leiden .
Da ich das aber weis und ja auch älter geworden bin mache ich normalerweise das Spiel aus und bewahre mein eigentum damit vor schaden .
Ab und an kommt es aber doch vor das der Controller fliegt , bei CoD2 auf veteran , bei Nija Gaiden ( den 2. habe ich mir vorsichtshalber nicht gekauft :D ) und bei GTA4 zulezt als ich mich bei einer mission beim dritten anlauf kurz vor ende mit einer granate selbst gesprengt hatte :wand:
Ansonten muß mein Sofa oft schäge einstecken , schmerzhaft wirds nur wenn ich vor Wut die Wand treffe ...

Wirklich zerstört habe ich dabei aber nie einen Controller , nur irgend ein FIFA WM spiel für die PS1 hatte mal einen freiflug gegen die Wand bekommen , wobei ein stück rausgebrochen war .

Extremer Zorn bei Niederlagen, v.a. wenn sie sich, wie zur Zeit bei Fifa, ständig wiederholen.

Ich trete dann gegen irgendwelche Dinge, schlage extremst auf meine Oberschenkel, bin für meine Umwelt nicht ansprechbar und wenn doch einer kommt...:klopf:

Es zieht auch meine Stimmung extrem runter...

Sollte wohl lieber wieder Saints Row 2 einlegen und Fifa zurück in die Hülle :)..

Und als ich neulich festgestellt habe, dass es bei PES keinen 2erMode gibt, war ich sowas von angepisst.

Bin heute immer ganz ruhig und entspannt ,wenn ich Probleme bei einem Game habe ...bis zu einem bestimmten Punkt ,dann höre ich lieber mit dem Spiel auf und mache etwas Anderes. Als Kiddie habe ich mal den Brotkasten von Commodore aus Wut über ein Game , mit nem Baseballschläger platt gemacht. Das war damals für mich ein teurer Wutanfall. Das Game war Fort Apocalypse. Bei Summer Games und Co. gingen die Joysticks immer wiedermal durch gezielte Würfe gegen die Wand in Bruch.

Ich kann extrem zornig werden. Da fliegt schonmal ein Pad gegen die Wand oder auf den Boden (mit "Kabelschwinger" ). Habe bislang geschätzte 3 oder 4 DualShock2 geschrottet und ca. 3 DualShock (psx).
Aber ich habe immer Ersatz im Haus, außer beim Sixaxis. Da muß ich mich zusammenreißen.
Wenn die Wut da ist, muß sie raus. Natürlich nur an toten Gegenständen ;)

P.S. Bei der finalen Mission in BLAZING ANGELS II z.B. war ich kurz davor, den Sixaxis zu zertrümmern, weil ich die nie gepackt habe (scheiß zielsuchende Raketen, scheiß Schutzschild des Gegners).

Die Controller bleiben bei mir heile, rumgeschmeisse gibts bei mir (zum Glück) nicht. Aber aufregen kann ich mich wenns nicht läuft. Sportspiele (damit mein ich grad mal dich, Fifa 09) sind dabei schlimmer als Shooter, soviel zu den Killerspielen. :motz: Kann mich auch noch gut an uralte Xbox NFL Fever 2003 Liga Zeiten erinnern, war das erste Mal für mich damals, dass man den Frust übers Headset austauschen konnte.

Achja, etwas wichtiges bezüglich Zorn in Games habe ich noch vergessen:

Wenn der Fehler eindeutig am Game liegt, dann könnte ich jeweils ausrasten. Bestes Beispiel ist wohl, wenn man mit nem Kumpel an der gleichen Konsole Halo3 im MP zockt und dann auf beide Teams aufgesplittet wird. Da kommt mir die Kotze hoch. Geht mir beim besten Willen nicht in den Schädel, wieso man das nicht verhindert...

eigentlich bin ich recht gelassen bei sowas. sonst hätte ich auch gar nicht den nerv, ein call of duty auf veteran durchzuspielen. ich hab auch kein großes problem damit, 10 rennen nacheinander zu verlieren, solange ich eben mein bestes geben kann.
interessant wirds, wenn nicht ich, sondern das spiel fürs versagen verantwortlich ist. clipping-fehler, ki-patzer, sonstige bugs... dann wirds richtig ungemütlich im heimischen wohnzimmer.

Zu C64 Zeiten hab ich auch unzählige Joysticks vor die Wand geschmissen.Heutzutage hab ich meine Wutanfälle aber recht gut unter Kontrolle.Ausser bei Mariokart DD.Wenn ich da gegen einen schwächeren Gegner fahre und zum 3 oder vierten mal meinen ersten Platz verliere weil mich schon wieder 20m vor dem Ziel ein blauer Panzer erwischt hat, könnte ich ausrasten.Vor allem wenn dann noch sprüche wie "ich bin halt besser gefahren" kommen.Da hab ich das GC Pad schonmal auf den Boden gefetzt.

Zurück
Oben